Wer passt zu Shiho?

• Leute, ihr spammt ...

Die Qualität eines Beitrages verdoppelt sich, wenn ihr beispielsweise angebt, weshalb ihr dies und jenes eher mögt ... :whistling:
    Und bitte nicht vergessen, dass die Meinungen anderer Fans respektiert werden sollten. Sich wegen fiktiven Charakteren zu streiten wäre lächerlich. 8)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • War nur ein kleiner Spaß zwischendurch... werden jetzt die Diskussion wieder mit gewichtigeren Argumenten fort setzen.. ;)
    Finde Gosho bringt in Bezug auf Ran Shinichi auch immer wieder Beispiele aus Ran und Shinichis gemeinsamer Vergangenheit, die zeigt das beide schon miteinander verbunden sind.
    Es kommt mir jedenfalls irgendwie so vor, als ob Ran so die Einzige wäre, die auf seiner Schule einen wirklich freundschaftlichen Kontakt mit ihm hatte. Sonst würde er wahrscheinlich nur zuhause sitzen und lesen, mal von dem Fußball spielen ab gesehen. Sie hat ihn ein wenig vor allem als Kind nach draußen in die wirkliche Welt geholt.
    Jedenfalls macht es mir so den Anschein. Sie schafft es ihn auch in die aktuelle reale Welt zurück zu holen, wenn es nötig ist. Und wenn man eine Beziehung führt, ist das auch mal nötig, das dass Leben auch noch aus ganz einfachen, schönen Dingen besteht.
    Selbst Shinichi muss doch auch mal einen Ausgleich haben.. nicht das er noch irgendwann Burn - Out bekommt...xD
  • Es kommt mir jedenfalls irgendwie so vor, als ob Ran so die Einzige wäre, die auf seiner Schule einen wirklich freundschaftlichen Kontakt mit ihm hatte. Sonst würde er wahrscheinlich nur zuhause sitzen und lesen, mal von dem Fußball spielen ab gesehen. Sie hat ihn ein wenig vor allem als Kind nach draußen in die wirkliche Welt geholt.

Ja, richtig ... das ist mir ebenfalls aufgefallen. Sie ist die einzige, die ihn schon seit der Kindheit kennt und sich nicht von seinem teilweise so arroganten Gehabe usw. beeindrucken lässt. Sie ist nicht mit ihm befreundet, weil er berühmte Eltern hat oder er so ein toller Detektiv ist, sondern weil sie ihn als Mensch mag. Wenn man das aus der Hinsicht betrachtet, ist ihre Beziehung zueinander doch recht beeindruckend.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Es werden die anderen planmäßig ausgeblendet.
    Sie stehen im Hintergrund, gäbe es noch andere Schulkollegen, die etwas mit Shinichi zu tun haben.
    Das Hauptaugenmerk liegt nur auf die beiden. Die beiden sind der Zentralepunkt. Sie sind wichtig. Mit ihnen endet die Geschichte.
    Da gibt es keine anderen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das mag zwar stimmen, aber trotzdem ist an der Sache was dran, die Ryoko und wutzilein angesprochen haben.
    Als bspweise Shinichi nach der Theateraufführung in die Klasse zurückgekehrt ist, haben seine Klassenkameraden von der neuen Englischlehrerin berichtet, statt ihn zu fragen, wo er sich aufgetrieben hat. Allein das Verhalten von denen hat mir verdeutlicht, dass ihnen Shinichi als Person nicht so wichtig ist. Ansonsten hätten sie ihn, oder wenigstens einer, ausgefragt.
  • Manche ShinichixRan-Fans reden hier ständig von "es steht fest, es steht fest". Hat einer von euch mit Gosho persönlich über die Pairings in DC gesprochen?! Nein. Hat Gosho schon verraten wer mit wem zusammen kommt?! Nein. Für mich steht gar nichts fest, solange DC nicht beim Ende angelangt ist.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich hab ihn in Japan getroffen und er hat mir ins Ohr geflüstert, dass die beiden (Shinichi und Ran) zusammenkommen. :P :D

Und dann noch etwas zum Thema:
    Aber als er sich bei der Theateraufführung gezeigt hat, hat die Menge gejubelt, dass deren Kudo wieder da ist und er wieder alle Fälle löst. Er wurde wirklich wie ein Star gefeiert. Aber ich denke er hatte schon gute Freunde, er hat ja auch im Fußballteam der Schule gespielt und war dort der Star.
    Und i-jemand hat mal gesagt: Fußball verbindet Menschen und die ersten Elf, die spielen, sind nicht nur Freunde, sie sind eine Familie :D Also hatte unser Shinichi gleich 10 Brüder :D
  • Ja, aber vielleicht weil ihn gerade alle für einen "Star" halten trauen sie sich nicht so wirklich an ihn heran. Verehren ihn halt eher.. ist was anders als Freundschaft. Ran ist das egal, sie mag ihn so wie er ist und sagt ihm auch mal die Meinung, auch mal mit durchschlagender Kraft! So, das wutzilein hat gesprochen.. :D (Gefällt mir irgendwie ^^ )
  • MeisterDetektiv schrieb:

Aber als er sich bei der Theateraufführung gezeigt hat, hat die Menge gejubelt, dass deren Kudo wieder da ist und er wieder alle Fälle löst. Er wurde wirklich wie ein Star gefeiert.
    Da kann ich nur zustimmen an der Schule ist Shinichi nunmal ein Held, zum einen super clever (hat bestimmt einen durchschnitt von 1,0) und ist zudem auch noch sportlich. Was will man mehr?
    Und einwas ist ja auch ganz lustig an der Sache:
    Alle aus der Schule wissen ja schon das zwischen Ran und Shinichi was läuft und daher schon als paar bezeichnet werden, nur Ran und Shinichi sind die einizgen die das nicht so richtig einsehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

zum einen super clever (hat bestimmt einen durchschnitt von 1,0)
    Btw, nur weil er clever ist muss er nicht nen super Durchschnitt haben. Er macht jetzt nicht gerade den lernwütigen Eindruck, auch weil seine detektivischen Akivitäten bestimmt nicht immer förderlich sind.
    Ich kenn viele Leute, die zwar intelligent sind, aber zu faul, etwas für die Schule zu tun und deswegen nur "durchschnittliche" Noten bekommen.

Brother_Holmes90 schrieb:

Und einwas ist ja auch ganz lustig an der Sache:
    Alle aus der Schule wissen ja schon das zwischen Ran und Shinichi was läuft und daher schon als paar bezeichnet werden, nur Ran und Shinichi sind die einizgen die das nicht so richtig einsehen
    Naja, Ran und Shinichi haben vielmehr Angst davor, sich gegenseitig ihre Gefühle zu gestehen, aus Angst, der andere könnte anders fühlen oder eben weil sie Angst haben, was die anderen denken. Dass die beiden ständig (freundschaftlich) geneckt werden ist in meinen Augen auch ein Hindernis. ^^
    _

C R O W L E Y
    _