Wer passt zu Shiho?

• Da stimm ich dir zu, für ihn ist es nur eine Freundschaft nicht mehr und nicht weniger
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • und jetzt :'hipp hipp HURAAA !hipp hipp HURAAA ! shinichi wird für immer mit ran zusammen bleiben und daran wird sich auch nie etwas ähndern :ocheer: :okogoro: :ocool2: :okiss:
    aber wie gesagt ,ich wünsche shiho auch alles gute , viel glück und dass sie ihre große liebe findet [solange es sich nicht um shinichi handelt ^^] aber ganz ehrlich ,es wird ja nicht so schwer sein einen 18-jährigen schlauen, gut aussehenden typen in japan zu finden .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja im realen Leben schon xD So wie die Japaner nun mal sind..... :rolleyes:
    aber in DC wird das wohl kein Problem sein, solange Gosho endlich jemand neues zeichnet!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Achja? Ihr nennt doch immer das Argument, dass Shinichi und Ran so gut wie vergeben sind, weil Sandkastenfreunde usw. ... wenn es doch so gut wie klar ist, dass Shinichi und Ran eigentlich schon ein Paar sind, dann hätten Shiho und Shinichi eine Affaire miteinander ... :D
    Außerdem, warum sollte das denn nicht möglich sein? Was ist, wenn die beiden sich durch einen Zufall wieder zurück verwandeln und schwupps ... funkt es da! Ihr vergesst, dass Shinichi Shiho noch nie in ihrer wahren Form gesehen hat ... hahaha ... :oscepticism:
    Manchmal passiert sowas einfach. :D Man, bisschen mehr Kreativität, die Herrschaften! :P
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Die Kreativität musst du als Shiho x Shin Fan nicht uns wünschen, sonder Gosho.. :D
    Denn das Ende mit Ran und Shinichi steht nunmal fest denke ich. Ob sie ewig zusammen bleiben weiß man nicht und ist für mich nicht so interessant und werden wir vielleicht auch nicht zu sehen bekommen, was für mich o. k. ist.. ^^
  • Denn das Ende mit Ran und Shinichi steht nunmal fest denke ich. Ob sie ewig zusammen bleiben weiß man nicht und ist für mich nicht so interessant und werden wir vielleicht auch nicht zu sehen bekommen, was für mich o. k. ist.. ^^

Hihi, das ist mir klar. :P Aber mir sind die beiden als Paar schlichtweg zu langweilig geworden ... früher fand ich die Zwei auch noch ganz romantisch ... aber du hast schon Recht, das Ende steht fest. Und das ist auch schon okay so. Für weitere Spinnereien gibt's immer noch Fanfictions ... :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ja am anfang war es zwischen Shinchi und Ran wesentlich romantischer als wie jetzt. Man muss aber auch dazu sagen das sich die Charaktere weiterentwickelt haben und sich ebend dadurch auch Bezeihungen verändern
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.