Wer passt zu Shiho?

• Brother_Holmes90 schrieb:

Ja am anfang war es zwischen Shinchi und Ran wesentlich romantischer als wie jetzt. Man muss aber auch dazu sagen das sich die Charaktere weiterentwickelt haben und sich ebend dadurch auch Bezeihungen verändern

Das Beziehungen sich verändern ist, ist ganz natürlich und sehe ich auch ein. Aber mir scheint, die beiden kommen einfach nicht vorwärts ... es heißt immer nur, dass Shinichi ihr seine wahre Identität nicht verraten darf, weil es zu gefährlich wäre ... andererseits sehe ich darin kein wirkliches Argument. Wenn die Organisation herausfindet, wer Conan ist, dann töten sie sowieso alle in seinem Umfeld - egal, ob Ran von der Sache weiß oder nicht. Und sie wäre sicherlich nicht so dumm und würde es jedem erzählen.
    Wenn's nach mir geht, könnte er es ihr ruhig erzählen ... :D Das würde die ganze Situation endlich mal spannender machen. Ich denke, wenn Ai nicht wäre, hätte er ihr es schon längst gesagt ... :D aber Madame ist leider so paranoid (und wahrscheinlich auch klug) und kann ihn davon überzeugen, ihr nichts zu sagen. Was auf der anderen Seite wieder ihre Chancen erhöht ... schließlich hat sie ihn so noch eine zeitlang für sich ... :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ai ist doch nicht paranoid!Wenn man 3 Punkte betrachtet kann man AI´s verhalten ganz gut verstehen:

1.die BO kann einen locker auschalten und das ohne auch nur eine einzige Spur zu hinterlassen
    2.die BO hat ja keinerlei Probleme an Informationen zu bekommen (zum Beispiel ist ja Vermout dazu ganz gut in der lage)
    3.die BO haz überall ihre NOC´s

Und über all diese Punkte weiß auch Ai bescheid und von daher ist ebend höchste Vorsicht geboten. Und jemehr Personen von einer Sache wissen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das Infos nach ausen dringen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das war auch mehr Ironie, keine Sorge. ;) Ich glaube trotzdem nicht daran, dass es einen Unterschied machen würde ... wenn ich daran denke, wie oft Heiji sich schon mehr oder weniger halb verplappert hat ... nein, da schätze ich Ran ganz anders ein. Auch ohne Rans Mitwissen ist es schließlich schon so fast zum Tod von Conan und Kogoro gekommen ...

Aber naja ... ich wundere mich sowieso schwer darüber, dass sie das alles mit sich machen lässt ... ;) klar, mag so ihre Art zu sein, auf ihn zu hören und brav zu warten ... und natürlich - sie liebt ihn und vertraut in jeglicher Hinsicht, vertraut darauf, dass er das Richtige macht. Aber irgendwann muss doch auch damit Schluss sein, finde ich. Liebe macht blind ... und verrückt ... ;) jaja ...
    Aber ich bin trotzdem der Meinung, das sich an der Situation etwas ändern sollte ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich denke halt das in einer Beziehung immer irgendwelche Probleme auf einen warten und wenn man dann gleich wegen jedem hinschmeisst ist das ja auch nix wert. So ist das schon eine Belastungsprobe für die beiden, die sie wohl, so wie es aussieht, auch durch stehen werden. Danach werden sie schon gefestigter miteinander durchs Leben gehen. Es ist eine gute Sache, Verständnis für jemand anderen zu haben und ihn zu akzeptieren mit all seinen Fähigkeiten und Interessen. Auch wenn man selbst vielleicht anders ist. Ran interessiert sich ja auch für seine Fälle und Sherlock Holmes. Sie versucht an seinen Interessen teil zu haben.
    Ich finde einfach das die Entwicklung bei allen Charakteren z. Z. stoppt, ob Ran und Shinichi, ob die B. O. Sache, ob es Shiho ist.. alle entwickeln sich schon lange nicht sonderlich weiter. Das kann schon frustrierend wirken. Wenn der London Arc da nicht gekommen wäre würde ich auch als Ran x Shin Shipper sagen.. meine Güte da herrscht ja auch schon ewig tote Hose.. wie langweilig.. ^^
    Und es wäre wirklich auch mal eine gute Wendung, wenn Ran es heraus bekäme, oder wenn er es ihr doch sagen müsste. Warum nicht.
    Das Shiho nicht will, das er es ihr sagt hat schon ein klein wenig was mit Eigennutz zu tun. Aber das kann man ihr auch nicht verdenken.. sie hat halt Angst, das sie ihn irgendwie verlieren könnte. Und diese Angst kann ich schon irgendwo nach voll ziehen. Wenn man in jemanden verliebt ist und der liebt eigentlich jemand anderen, aber hat denjenigen immer vor der Nase und er ist auch noch nett zu einem etc.. dann kann das einen ganz schön weh tun. Ist kein schönes Gefühl. :(