Wer passt zu Shiho?

• @SSF: hm...aber selbst wenn Ai einer der Favos von Gosho ist, kann er sie trotzdem sterben lassen. Ich hab in meiner Geschichte auch meinen Lieblingschara sterben lassen, auch wenn es weh tat. Aber so bekommt man mehr aufmerksamkeit und Gefühle von den Lesern...oder? :r?:
  • Ich wollte nur sagen das die Story anders aufgebaut werden müsste wenn Conan klein bleiben würde. Casey hat es schon richtig erläutert
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Denkst du wirklich Gosho wäre es völlig egal ob es den Leuten gefällt oder eben nicht? Also das kann ich mir kaum vorstellen. Besonders nicht beim letzten Band.
    Es kann auch sein das Gosho niemanden sterben lässt weil es nun mal eine Kindersendung ist. Und Ai hatte sowieso schon eine schlechte Vergangenheit...
  • Ich kenne ihn nicht und weiß nicht wie wichtig ihm die Meinung der Fans ist. Ich kann nur von mir selbst ausgehen. Wenn ich eine Welt von Charakteren geschaffen hätte, in denen ein Teil meiner Persönlichkeit steckt, würde ich sie nur das machen lassen, was ich will. Dazu kommt natürlich der Geld-Aspekt. Ich kann nicht sagen, wie der bei mir ausgeprägt wäre, wäre ich ein erfolgreicher Autor, aber ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann sich ein bisschen beeinflussen lässt und so schreibt wie man meint, dass es dem Leser gefällt. Dann kommt der letzte Band, alles ist verkauft was geht und was danach ist, ist egal. Da kann man dann quasi alles raushauen was man möchte. Entweder ein Kuschel-Ende, das der Mehrheit gefallen muss oder ein Ende, dass man selbst bevorzugt. Je nachdem wie sozial man ist ;) Ich würde ein Ende schreiben, das mir gefällt oder sogar ein halb offenes Ende. Aber nicht so offen, dass es nervt. :P
    Ich weiß auch nicht ob Gosho wegen Kinderfreundlichkeit die Story einer seiner Lieblingscharaktere ändern würde. Obwohl du schon recht hast, ein Kind ist bis jetzt noch nie gestorben.

@Anokata: Ich sag nur König der Löwen ;(