Wer passt zu Shiho?

• Fuer mich ist das ganz klar nur Shinichi und Ran. :) Sie passen zueinander und verstehen sich gut und sie lieben sich. Ja zu Shiho hab ich ja nichts, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Sie ist intelligent und nett und kennt sich auf vielen Sachen, aber sie passt nicht zu Shinichi.
  • Eine interessante Combi ,aber bei einwas muss ich dich berichtigen denn "ai + conan" geht aus 2 Gründen nicht:

1.diese Kombination könnte nicht funktionieren da die beiden nur die geschrumpfte Versionen sind es müsste eher heißen "Sherry+Shinichi"
    2.Ran +Shinichi ist das Traumpaar der Serie
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn es kein Gegenmittel geben würde war der Anime zu fast zu 100% sinnlos
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also ich würde mich als Autor ungeliebter Charas ja entledigen. ^^

Und er sagte, dass Conan sein Lieblingscharakter wäre.
    War glaub ich das Interview, wo auch das mit dem Boss drin stand. ^^
    Dass er Ai sehr mag, bezweifle ich natürlich nicht. ;)
  • Ehrlich, ich würde Luftsprünge machen, wenn es ein AixConan Happy End gäbe, aber ich glaube einfach nicht, dass Ai die Art Person ist, die sich in unerfüllter Liebe quält. Deswegen glaube ich lieber an die "sie ist verknallt und schwärmt für ihn" Theorie. Ich will sie einfach nicht mit Ran gleichsetzen, die in ihrerm Kummer wegen Shinichi aufgeht und wie ein schwaches kleines Mädchen wirkt.

Ich glaube nicht das Ai stirbt... Gosho würde sich damit den Hass von vielen Fans sichern^^ Ich denke sie wird zum Schluss wieder in die USA reisen um etwas Abstand zu kriegen und vielleicht auch um dort zu arbeiten. Aber das sie auch jemanden findet und zum Hausmütterchen wird schließe ich mal aus. (Das wird Ran schon -.-)