Wenn es kein Gegenmittel geben würde, müsste man die bisher aufgebaute Story in den Papierkorb schmeißen und nachmal von vorne anfangen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Also ich glaub das es wohl eher kein Shiho x Shinichi ende geben wird, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann was dann aus Ran werden soll wenn Shinichi wieder groß wird und dann mit Shiho durchbrennt.^^
Das Ai sterben wird glaub ich allerdings auch net, was ich mir gut vorstellen könnte wäre das Shiho einfach Ai bleiben wird und nicht wieder ihre Originalgröße zurückerlangen will und sozusagen ihre Kindheit nachhohlt.
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Ich glaube nicht das Ai stirbt... Gosho würde sich damit den Hass von vielen Fans sichern^^
Also den Hass von meiner Seite aus hätte er sicher xD
Das traut er sich nicht, da würden Millionen Ai-Fans seine Bude aufspüren und stürmen *scherz* Aber total sauer wären die schon, also glaube ich nicht das Gosho es sich mit den Fans verscherzen würde^^
- "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
Es muss nicht zwingend ein Ende geben indem Ai stirbt. Ich glaube viel mehr, dass sie ihre Eltern wieder finden wird (welche natürlich nicht tot sind :P) und sie glücklich zusammenleben werden, vielleicht auch nicht mehr in Japan.
Das wär total krank, wenn es kein Gegenmittel gäbe und dann Ai und Conan zusammenkommen würden, weil sie eben keine andere Auswahlmöglichkeiten haben. haha.
Außer es kommt alles ganz anders als wir denken und Ran nimmt am Ende Apoptoxin ein, riskiert zu sterben und schrumpft ebenfalls.
das ginge auch
aber wieso wäre die story schrott nur wenn die klein leiben würden ?
es geht in der serie nicht nur um shi & ran
da gibts auch andere wichtige dinge
Meinte Brother Holmes eventuell, dass die Story sinnlos wäre, weil es eigentlich für Conan fast nur darum ging das Gegenmittel zu finden? Es hat ja niemand gesagt, dass DC ohne Gegenmittel langweilig wäre, nur dass die Story hätte anders aufgebaut werden müssen. Also mehr darauf ausgerichtet, dass Conan klein bleiben wird.