Man kann doch einen Anime nicht mit dem leben vergleichen.
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Natürlich soll es zu einem gewissen Teil schon realistisch sein, aber es sollte noch Freiraum für die fantasy bleiben.
Wenn man nur die Realität miteinbezieht aber keine fantasy mehr, da kann man auch gleich eine Realiti-Shown ausstrahlen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
DC ist ja nicht zu hundert Prozent realistisch. Man siehe z.B. die Kaugummi-Zeit.
In solchen Geschichten ist es fast immer so, dass Paare, die angedeutet werden bzw. zwei Menschen, die ineinander verliebt sind auch zusammenkommen.
Es gibt halt bestimmte Schemata wie auch in vielen Filmen, die oft angewendet werden, weil sie dem Zuschauer gefallen.
Die meisten wären unzufrieden, wenn aus Ran x Shinichi nichts wird, weil die Beziehung der beiden nun mal einen großen Teil der Serie dominiert. Da Gosho seine Fans nicht enttäuschen will, wird wohl auch nicht davon abweichen.
Jo genau ind den ganzen Realityserien is soviel Realität drinn wie Gemüse in ner Fleischpfanne.
Ich kann da welche die ma bei Supernanny dabeiwaren und die sind eigentlich ne richtig tolle Familie die haben sich dann halt nur 2 Wochen lang wie Deppen angestellt und schon warn se im Fernsehen^^ und so zeugs wie Mitten im Leben oder so die sind alle gestellt meist noch an den gleichen Drehorten wie andre ähnliche Serien.
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Der Vergleich mit dem Gemüse in der Fleischpfanne finde ich gut..
Ehrlich gesagt, will ich ein Ende mit Shinichi und Ran sehen und was irgendwann mal danach kommt.. ob die jetzt ewig zusammen bleiben..ob man das erfahren wird.. ich weiß nicht. Ist auch nicht wirklich relevant für mich. Bei keiner Beziehung kann man sicher sagen das sie für ewig hält.
Außer Gosho macht am Ende irgendwie eine Vorschau wie die beiden zusammen alt werden oder so.
Aber das will ich gar nicht sehen, auch keine Hochzeit oder ähnliches... mir reicht wenn sie am Ende zusammen sind. Was mal in 20 Jahren ist. wer weiß das schon..