Wer passt zu Shiho?

• @Shinichi&Ran
    1. Ähm, hallo? Das war eine ganz normale Frage. Kein Grund so frech darauf zu antworten oder weißt du selbst nicht wann sie da egoistisch war?? (xD)
    3. Wie schon gesagt, ist sie doch garnicht die GANZE Zeit deprimiert...und wenn schon wer kann nach vorne blicken wenn eine ganze Killer-Mafia hinter einem her ist?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • sorry wenn ich jetzt was geschrieben habe das dich gestört hatt

wirklich tut mir leid das wollt ich nicht tut mir Leid wirklich

ich weiß in welcher folge deshab sorry wirklich wenn ich jetzt so frech gewirkt hab

und du hast schon recht das sie nicht immer so ist aber meisten schon und klar wird man so wenn solche jemanden verfolgen aber trozdemm find ich ran und shinichi besser und das ist ja das thema ich will nicht das wir wegen sowas anfangen zu streiten

also vergessen wir's`??
    ich mag mich nämlich nicht mit jemaden streiten b.z.w. anfangen zu streiten also lassen wir gut sein bin so ne Person die auf das gute sehn deshabl sorry

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Lool, kein Grund sich (so oft) zu entschuldigen xD Wollte ja eigentlich nur die Stelle wissen....
    hab ja versucht mitzudiskutieren oder zu gegenargumentieren xD

• @Shinichi&Ran

Ai denkt nur an sich, alles klar :rolleyes: Deswegen wollte sie sich ja auch im 5. Film opfern damit die anderen überleben... :whistling:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich mag Shiho wirklich sehr und ich wuensche ihr alles Glueck dieser Welt, ABER Shinichi gehoert zu Ran...
    Ich
    finde ja das diese jetztige Situation sowieso auch eine gute Seite hat,
    denn ihre Liebe wird ja dadurch auf eine harte Probe gestellt, und ich
    finde das man sehen kann, dass sie diese Probe meistern werden.Ran
    wartet schon so lange auf Shinichi,und sie haelt zu ihm, putzt so gar
    sein Haus, obwohl sie nicht weiß, warum er so lange weg ist, ob er
    wieder kommt und ob es sich ueberhaupt lohnt zu warten..und Shinichi versucht immer auf seine Weise ihr zu
    sagen/zeigen das sie nicht umsonst wartet...(London Fall, White Day
    etc..)
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass diese Situation ihre Liebe so gar noch verstaerkt.... :ohum: :olove: :olove:
    Ich
    bin mir zu 100% sicher, dass die beiden zum Schluss ein Paar sein
    werden und fuer den Rest ihres Lebens auch zusammen bleiben werden :okiss:
    Fuer
    Shiho wuensche ich mir aber auch jemanden, der sie liebt und mit dem
    sie ein neues Leben anfangen kann...ich bin ja da voll fuer Dr. Araide :oscepticism:
    Kann mir nicht helfen, aber ich denke er waere die Beste Wahl :oadmire: :othumbsup:
    PS:
    Ich denke nicht, dass Shiho nur an sich denkt, und das sie oft alles
    negativ sieht etc.., ist doch bei ihrer Vergangenheit eigentlich klar...
    :obye:
  • hey sorry das ich jetzt was falsches sag mir kommt es hallt so wor

und xShinichixRanx hat volkommen recht ich find auch das sie zusammen kommen und ich hoffe auch das ai jemanden findete und ich hoff das sie auch glücklich ist und

es tut mir wirklich leid das ich was geschrieben habe das euch ai fans geärgert hatt mir kommt es halt so vor also sie egoistisch ist ich sag ja nicht das sie das immer ist sonder nur ganz selten also entspannd euch ich mag sie ja auch einiger maßen

LG Shinichi&Ran

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• @xShinichixRanx
    Da magst du in einigem Recht haben...
    Mich nervt das eigentlich schon die ganze Zeit, dass Ran damals in dem London-Fall nichts zu seinem Geständnis erwidert hat. Sie wartet solange auf ihn und alles und dann kommt er mal und sagt dann auch sowas zu ihr und sie hat nichts anderes zu tun als zu weinen und wegzurennen...das nervt mich richtig..(deswegen bin ich da derselben Meinung wie Sonoko, als Ran es ihr erzählt hat xD)
    Dr. Araide und Ai??? xD urg, das geht ja mal garnicht xD :ocosplay3: Der is viel zu....wie soll ich sagen..der passt viel eher zu einem Typen wie Ran: überaus nett, hausfraumäßig.....
    Aber ich finde auch das es wohl so passieren wird, dass Ran und Shin zusammen kommen (is eig. 100% klar) aber ich finde dennoch ShihoxShin besser, aus dem einfachen Grund weil ich Ran nicht mag, aber da ja Ranichi zusammen kommen, finde ich sollte Ai jemand anderen finden.. (und zwar jemand ganz anderes als die jetzigen DC-Charas..irgendwie ist da jetzt für Ai niemand dabei :oyawn: )

• Ai als egoistisch zu bezeichnen ist ja jetzt wohl wirklich falsch. xD
    Sie denkt nie nur an sich. Ganz im Gegenteil. SIe ist ja i.wie der Meinung, dass sie sowieso nicht verdient zu Leben. Ai denkt immer an die Sicherheit der anderen, gerade an die der DB, Agasas und Shinichis. Sie tut was sie kann, um Shinichi wieder groß zu bekommen, wobei sie weiß, dass er sofort zu Ran gehen wird, und das, obwohl sie Gefühle für Shinichi hat. Und das ist weder egoistisch, hinterhältig (was ich auch mal gelesen hab) oder gar schwach.
    Ai ist stärker als Ran es je sein wird.
    Aber ich schweife mal wieder ab. ^ ^"
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Äh, warum sollten wir je fürchten, dass Shin "fremdgehen" könnte? Er sieht die gute Ai ja nicht mal primär als Mädchen. Lol. (Quelle: Valentinstagsfall- Conan zu Ai: "Haibara, du redest die ganze Zeit Mädchenkram." [Sinngemäß])

Ich finde ebenfalls, dass Shinichi und Ran besser zueinander passen. Ai und Conan handeln eher rational, gehen logisch betrachtet an Dinge heran und nicht so vertraut in Gefühlen, wobei ich anmerken muss, dass Shinichi nur Probleme mit seinen eigenen hat.
    Ran bietet ihm da einen gewissen Ausgleich, den Ai ihm nie bieten wird bzw. werden kann. Emotionen ect pp sind überaus wichtig und Ai wird das in ihrem noch teilweise vorhandenen traumatischen Zustand Shinichi nicht bieten können. Imo muss ein ständig logisch denkender Mensch auch mit Emotionen konfrontiert werden, um ihre Existenz nicht zu vergessen. Immerhin lässt er bei sich wenige Gefühle zu, oder verbirgt sie. Mit Ai würde dann eine Lücke enstehen, die nicht zu füllen wäre.

Ja, und es stimmt imo. Ranichis Liebe ist intensiver geworden. Am Anfang sah man noch, dass er in Ran verknallt war. Mittlerweile hat sich das in eine starke Liebe entwickelt. :)

Ai soll stärker als Ran sein? O.o Wegen ihrer Vergangenheit hatte sie sehr zu leiden, ja. Aber sie hat es bis heute nicht verarbeitet und hatte am Anfang die Hosen voll, wenn Gin in der nähe war. Sie hat den Zeugenschutzprogramm auch nur abgelehnt, weil ihr ein Kind (!) gesagt hat, dass sie nie fortlaufen würde. Später meinte Ai noch zu Jodie, dass sie ihre Entscheidung noch ändern könnte. Ich sehe dort keine Stärke. Wäre sie von Anfang an entschlossen gewesen, würde ich das anerkennen. Aber doch nicht so. Da hat Ran doch mehr stärke bewiesen, als sie Ai gerettet hat....
  • Stella schrieb:

Da hat Ran doch mehr stärke bewiesen, als sie Ai gerettet hat....
    Aber Ai hat da genausoviel Stärke und Selbstlosigkeit gezeigt, als sie zu Vermouth gegangen ist um die Sache zu beenden und damit auch die anderen zu schützen.