Oh tut mir leid...
"Wie schreibt man ӱ?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
)
Nicht falsch verstehen, ich mag Shinichi wirklich, aber er kann einem schon mit seiner etwas überheblichen Art auf die Nerven gehen. Und bei emotionalen Sachen hat er auch nicht unbedingt den Durchblick...
Und die überhebliche Art stört Ai auch nicht (Rann aber auch nicht
Da macht man sich eben um jeden Scheiss einen Kopf, in dem einem Moment ist es noch verdammt wichtig und in ein paar Jahren lacht man darüber.
)
Ryoko-chan schrieb:
Hach, es ist halt schwer. Das Ende steht sowieso fest. Ich will mir da keine falschen Hoffnungen machen. Ich will doch nur eine Erweiterung von dem "Hab ich was im Gesicht?" - Ding ...

Lol vom Thema abgekommen =D) 
absolutes NO-GO
...und das Ran sehr sehr oft weint, ist meiner Meinung nach einfach menschlich und keine Art Schwaeche...Shiho finde ich gar nicht gefuehlskalt...ich wuerde eher sagen, dass sie durch ihre Vergangenheit einfach nicht so viel Gefuehl zeigen will, damit sie nicht noch mehr verletzt wird.....also wenn sie Menschen zu sehr an sich ran laesst...und es dann schief geht...aus welchen Gruenden auch immer..
oder wenn sie denkt sie sollte eigentlich nicht leben etc...