Wer passt zu Shiho?

• AI is besser als jede andere in DC

Also erstma ist Ai für jeden männlichen Character in DC die erste Wahl. Manche wissen es nur noch nicht.
    Dazu passen Ai und Shinichi viel besser zusammen, weil Ai nicht weniger als den Protagonisten der Serie in der Sie mitspielt verdient hat :D!!!!!!
    SO jetzt mal ernsthaft : Ich finde die beiden passen besser, da sie verschiedener sind, sich aber in den wichtigeren Dingen ähneln. Denn Conan/Shinichi ist eher der Opimist und Ai eher die Pessimistin, so eine Beziehung hält immer am besten da alle Probleme/Dinge von beiden Seiten gesehen werden. Außerdem weckt Ai bei Conan (in der jungen Form) den natürlichen Beschützerinstinkt eines Mannes und Ai genießt diesen auch ( Wenn ich nicht in deiner Nähe bin kannst du mich auch nicht beschützen "hämisches Grinsen" *Zitat von Ai). Shinichi und Ran kennen sich schon solange und viele sagen es wäre Unfair wenn sie nicht zusammenkommen würden und das Ai später nicht das mangelnde Taktgefühl besäße sich zwischen die beiden zu stellen!!! ( Das stimmt wohl leider, aber eine gute Möglichkeit wäre auch ein späteres Geständnis seiner Liebe an AI von Conan, dass sie aufgrund von Ran ablehnt; Das ist sehr unwahrscheinlich , würde mich aber darüber hinwegkommen lassen, dass die beiden nicht zusammenkommen:DDDD ) Auf jeden Fall ist Ai die besser Wahl für egal wen.

LOVE AI <3
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Hab ich ja schon immer geschrieben das Ai was besseres verdient hat als Shinichi. Denn er ist nun mal ein gutes Stück harte Arbeit und einzig und allein Ran, wird da nicht das Handtuch schmeißen. Erstmal weil sie ihn doch besser kennt und weiß wie sie ihn am besten manipulieren kann..;-)Ich könnte mir gut vorstellen das Ai das nach ner Weile viel zu anstrengend mit unserem kleinen Naseweis wird. :D Außerdem nimmt unser lieber Shinichi Shihos Gefühle gar nicht so war, weil sie sie ihm ja auch nicht zeigt.. sie lächelt ihn ja auch fast nie an etc...
    Und der Hauptgrund ist natürlich das es nun mal schon beschlossene Sache ist das Shin und Ran zusammen kommen. Gut für mich als Shipper dieses Pairings... schlecht für alle anderen, die das anders sehen. (Kenne das Gefühl, bei Dr. House wollte ich auch immer das er mit Cameron zusammen kommt und nicht mit der idiotischen Cuddy.. was sich ja jetzt auch erledigt hat..hehe :D aber anderes Thema.. :rolleyes: )
  • Hmm das ist interessant!!! Aber ich finde, dass es nicht wichtig ist ob sie etwas besseres verdient hat, sondern das sie ihn liebt und ihn daher auch bekommen sollten!!! Wir sollte auf Ais Gefühle Rücksicht nehmen, auch wenn sie eher Chuck Norris verdient hätte!!! :D Ich sehe sie als Gutes Paar und die schönsten Paare finden sich eh immer erst im letzten Moment :)
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sharon schrieb:

Ist das wirklich fremdgehen?
    So lange Shinichi und ran nicht zusammen sind ist das nicht fremdgehen.

Fremdgehen ist das noch nicht, deswegen hab ich ja das Wort Pärchen in Anführungsstriche gesetzt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das die Ranichi-Fans einfach nur Angst haben das Shinichi sich doch anders entscheidet zum Schluss.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • hallo an alle ich hab mir auch schon dedacht das diese frage kommen wird!

Also zuerst ich find shinichi und ran das perfekte Paar :okiss: :okiss: :olove: :olove:

um erlich zu sein kann ich ai nicht leiden das heißt nicht das ich sie nicht mag bestimmt ist sie ganz toll aber an ran kommt sie nicht ran und ich finde ohne ai kann eig. auch kein dc weiter gehen aber das sie besser als RAN ist oder sein soll das stimmt nicht, bestimmt hatt sie gewisse qualitäten aber ran ist immer noch besser ich gibt euch wenn ihr wollt auch 1000 gründe warum ran besser ist aber ich möchte euch nur 3. nennnen:

1. sie dennkt zu erst an andere und dann an sich (und bei ai ist das nicht der fall sieht man z.b. auch bei einer folge wo die männer in schwarz eine rolle spielt anstatt an die anderen zu denkeen denkkt sie an sich )

2. sie macht sich immer Sorgen um Shinichi zwar ist sie immer ein bisschen kalt zu shinichi wenn er sie anruft aber sie möchte ihm nicht zeigen wie sie um ihn leidet, das er nicht von ihr denkt das sie eine schwache Person ist

3. sie ist eine warme Person egal was ist sie ist ein Mensch der immer das gute sieht ( und ai nicht) shinichi braucht finde ich jemaden mit dem er die geschennisse vergessen kann und ai ist eine die immer das negative sieht wer will schon jemanden haben der nur das schlechte sieht

und ich glaube auch das wie die meisten in dem forum denken ran sei dumm das ist sie nicht zwar stimmt es das ai schlau ist aber ran ist nicht dumm und ihr merkt das wenn conan/shinichi ran sachen erklärt er eig. ganz froh ist das er was zu sagen hatt bei ai hätte er keine chance

deshalb find ich Shinichi und Ran das Pefekte Paar

Ich hoffe auch das Ai/Shio einen für sich findet der zu ihr Passt

Schöne Grüße
    Shinichi&Ran

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• @Shinichi&Ran:
    1. Wann denkt Ai in der Folge nur an sich?
    2. Ai macht sich auch immer Sorgen um Shinichi, deswegen will sie ihm auch nicht so viel über die BO verraten und wenn sie es mit der BO zu tun haben merkt man das ganz offensichtlich.
    3.Ja, sie ist ein Mensch der immer das Gute sieht.( Mal abgesehn davon das in DC hunderte von Leuten umgebracht werden xD XD) Finde ich das ziemlich....ich will jetzt nicht dumm sagen aber schon naiv. Nicht Jeder Mensch kann nur gut sein. Bei Ai ist das eig. kein Wunder, dass sie so pessimistisch ist und das negative sieht, aber da denke ich viel eher, dass sie da realistisch denkt. Und NUR das Schlechte tut sie, finde ich, auch nicht sehen.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich hoff ich hab dich jetzt nicht irgendwie verärgert

also dein

1. ist ja eig. ganz ok du kennst die folge warscheinlich nicht

2. ich glaub auch das sie deswegen shinichi nichst sagt aber ich meine auch das sie ihm nichts sagt damit ihre deckung die sie sich auf gebaut hatt durch ihm nicht kaputt geht bestimmt auch wegen shinichi aber ich glaub auch wegen das

und wegen dem 3. ich meinte nicht das ran jeden menschen als gut empfindet aber durch die ganzen "Toten" in dc ist es doch eig. gut wenn man nach vorn schaut und trozdem das gute in der Welt sieht ich find ran auch ein bisschen naiv aber anstatt wie ai die die ganze zeit nur als 40 sich benimmt find ich ist echt auch nicht gut mann sollt sich auch mal nicht benehmen und mal seine gefühlen freien lauf lassen oder nicht???

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji