Shinichi geht mir im Moment so auf den Sack, dass er imho weder Shiho noch Sera verdient hat.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ich mag eigentlich beide Paare, sowohl Shinichi x Ran, als auch Shinichi x Shiho...Wobei Shin x Shiho interessanter ist, da es sich von der Standard-Jungendliebe abhebt und die beiden auch nicht so ein perfektes Paar darstellen...(Immerhin hat Shiho ja früher für die Bösen gearbeitet
Naja, es kommen zwar ziemlich sicher Ran und Shinichi zusammen (Wenn nicht, dann war das ganze Hin und Her super unnötig und ich bin sauer xD) und ich mag das Paar auch, weil ich die beiden süß zusammen finde...Aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Paar ShinxShiho einfach wegen seiner Besonderheit ein bisschen besser
Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass Shinichi und Ran zusammen kommen, wenn nicht bin ich total enttäuscht Dann wäre ja die ganze Liebesgeschichte zwischen shinichi und ran vollkommen unnötig gewesen.
Außerdem steht shinichi ja garnicht auf ai, und ai weiß das auch, sie weiß ja wie sehr er ran mag. Ai glaub ich mag shinichi auch nicht sooo sehr, vielleicht findet sie ihn ja einfach nur süß, liebt ihn aber nicht.
Deshalb glaub ich nicht, dass etwas aus ai und shinichi wird. Die liebesgeschichte zwischen ran und shinichi ist ja einfach zu schön
Natürlich kommen Shin und Ran zusammen und das ist auch gut so.. und das Ran ihm andauernd hinterher rennt kann gar net sein, denn er ist ja nie da..;-)
Und Shin braucht jemand der seine nicht immer so sensible Art aushält.... da braucht man schon eine echt positive Weltanschauung.. glaube das würde mit Shio net zusammen gehen.. die würden da oft streiten und wie schon geschrieben, zuviel Sarkasmus in ner Beziehung ist net gut.. da kann man auch mal was in den falschen Hals bekommen.
Shio soll mit Akai zusammen kommen oder mit Okiya.. (falls die net dieselben sind) sind sowieso die besseren Typen... auch wenn ich Shinichi trotzdem mag, da ich finde da er sich seit er Conan ist zum besseren verändert.
Ich bin (wie man bei meinem Ava deutlich sehen kann) ein großer Shinichi/Shiho-Fan.
Ich finde Shiho einfach viel interessanter und Ran ziemlich langweilig. Wenn Shinichi und Ran am Ende tatsächlich zusammen kommen sollten, dann wird in der Beziehung wahrscheinlich nicht sehr viel passieren. Bei Shinichi und Shiho gäbe es deutlich mehr zu lachen. Außerdem ist Ran immer noch so ein Angsthase die mit 17 Jahren noch an Geister glaubt und dauernd heult und rumkreischt. Shiho ist viel cooler (und hübscher^^) find ich...
- "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
Ist schon wahnsinn, manchmal frag ich mich ob wir die gleiche Serie sehen, ich seh Ran net dauernd rumheulen und kreischen... mmh. 'Und das mit der Hausfrau.. tja.. das hat wohl immer ein negatives Image allgemein, da war ja die Medienpropaganda erfolgreich wenn viele so denken. Ist jetzt zwar jetzt hier nicht das Thema, aber wenn ich eine Familienministerin sagen höre, sie könne es nicht verstehen wenn die Mütter nicht sobald wie möglich wieder arbeiten gehen, dann sträuben sich bei mir die Haare. Vorallem das erste Jahr sollte das wichtigste sein, wozu bekommt man Kinder wenn man sie gleich wieder loshaben will. Ich als Kinderkrankenschwester kann da nur den Kopf schütteln. Wie will man denn dann stillen etc.. aber naja.. nur mal so neben bei bemerkt. Ich sag ja net das man irre lang daheim bleiben sollte, aber die ersten drei sind nunmal für die Gehirnentwicklung auch die wichtigsten, auch Persönlichkeitsbildend.. Ur - Grundvertrauen in die Welt und sich selbst.. naja, aber passt hier net her und wäre jetzt auch zulange um aus zu führen...;-)
Jedenfalls weiß man das Ran im Moment die Hausfrau sein muss, sonst würde Kogoro irgendwann in Bierdosen ersticken... und was später mal ist weiß man net. Ich sehe sie gar net als schwache Frau, sie hat genau die Stärken, die Shiho fehlen, und die Shinichi übrigens auch fehlen...
Welche sensible Art von Shinichi meinst du denn?
Ich kann dir nur recht geben. Shiho fehlen im Gegensatz zu Ran so viele Stärken. Allein auf emotionaler Basis kann sie mit Ran nicht mithalten. Sarkasmus und Coolness sind nicht die Fundamente für eine langjährige, gut funktionierende Beziehung. Tut mir leid, da wären Shinichi und Shiho in ein paar Tagen schon wieder getrennt
Ich mein, das Shinichi in manchen Situationen etwas sagt, was eigentlich nüchtern gesehen richtig ist, aber unangebracht. Siehe London Fall, wie er da nach Minerva fragt usw und irgendwie net sieht das Ran grad nen halben Nervenzusammenbruch wegen ihm bekommt. Das checkt er irgendwie nicht das er sie da grad verletzt. Aber ich denke da ist er einfach so.. das muss er erst noch lernen.. hihi.. ja er ist in der Hinsicht nicht gerade einfühlsam...;-)