Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin irgendwie für beides. Ich halte Shin und Ran für das tollste Liebespaar aller Zeiten, weil die einfach Seelenverwandte sind und schon seit Ewigkeiten ineinander verliebt sind, aber Shiho + Shinichi hat auch was... ich kann mich nicht entscheiden :D
  • Also Schinichi X Ran dürfte jetzt nicht mein aller,aller,allerliebstes Pairing in Dc sein aber sie passen 1000x besser zusammen als Ai und Conan, mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich mir die beiden als Paar vorstelle weil es total nicht passt! ô.ö

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• mittlerweile denke ich so: es ist mir eigentlich völlig egal was mit ran und shinichi passiert, ai soll mit jemand anderem zusammenkommen, den sie auch verdient hat *hoff, dass es irgendwann einen neuen chara geben wird der zu ihr passt* ;D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich finde auch eigentlich ist es klar dass Shinichi und Ran zuammen kommen und sie würden auch ein süßes paar abgeben,jedoch wäre shiho und Shinichi das witzigere Paar und auch etwas interessantere Paar

Aber egal ich bin für Ran und Shinichi
    by Shinobi96
  • Naja, Ran und Shinichi ist mir iwie zu klischeehaft... Und es nervt mich auch, dass sie ihm immer so hinterherrennt, um ihn dann anzumeckern. Ich persönlich glaube, dass Shiho und Shinichi einfach aus dem Grund besser zusammenpassen, dass sie diese sarkastische Art haben und irgendwie auch extrovertierter sind. Ran wäre in der Hinsicht (für Shinichi) besser, dass sie dann die brave Hausfrau spielen würde, aber sowas mag ich nicht =/
    :)
  • Ichbin mir einfach nicht sicher ob das so gut gehen würde wenn Shiho und Shinichi die ganze Zeit so sakastich miteinander reden.
    Für die Zuschauer wären Shiho und Shinihchi sicherlich das spanendere Paar ,aber ich weiß nicht ob so eine Beziehung lange halten würde.
    by Shinobi96
  • Also ich habe das immer eher kumpelhaft betrachtet, ich kann mir nicht vorstellen, dass man darauf, dass man sich sarkastisch anredet, eine Beziehung aufbauen kann. Mal ehrlich - mich würde das tierisch aufregen.
  • TheDarthHomer schrieb:

Shiho x Ran :o^.^:

:rlol: der war gut, das es diese Option nicht gibt :D

Ich fände von aussen betrachtet, shiho x shinichi auch ein spannenderes paar, zumal dies nicht so DC-klisheehaft wäre, seitdem kindergarten/Grundschule ineinander verliebt bzw kennen sie sich schon solange..das ist leider bei fast allen Paaren in DC so und..ja irgendwie einfallslos :rtap:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • TheDarthHomer schrieb:

Shiho x Ran

Geh bitte, die hat Shiho doch gar nicht verdient. :onoproblem:
    Ich bin ja seit neuestem für
    Spoiler anzeigen
    Sera x Shiho

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン