Wer passt zu Shiho?

• Also ich denke auch, dass das nicht die beste Beziehung wäre. Wie Zyus schon sagte: Sehr schweigsam... x )
    Außerdem stellt sich dann ja noch die Frage, ob Shuichi überhaupt nich lebt.
    Ein Pairing mit den beiden kann ich mir schlecht vorstellen, ich fände es aber duchausinteressant, wenn die beiden sich näher kennen lernen, immerhin verbindet sie Akemi und so...
    Und wie es scheint, haben beide niemanden mehr, mit dem sie über Akemi reden könnten.
    Kurz: freundschaftlich- ja ; Beziehung- definitiv nein
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Wenn sie auf einander treffen und Shuichi es ihr erklärt, was vorgefallen ist, dann wird Ai erst einmal bestimmt sauer sein. So schätze ich sie stark ein, denn sie hat so einenCharakter.
    Aber Conan steht ihr ja bei und versucht wahrscheinlich dann wieder alles klar Schiff zu machen.
    Ai würde sich wieder beruhigen, denke ich.

Aber ja, die beiden müssen es unbedingt noch klären! Vielleicht geht es den beiden dann ja wieder etwas besser und sie arbeiten dann zusammen.

Shuichi müsste in diesem Punkt dann noch leben, denn Conan hat ihr das bis heute noch nicht gebeichtet, was überhaupt vorgefallen ist.

Ai kennt Shuichi noch gar nicht richtig oder? Weiß sie, dass er vom FBI ist?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ai kennt Shuichi noch gar nicht richtig oder? Weiß sie, dass er vom FBI ist?

Nein, sie kennt ihn nur unter seinem Decknamen. Einmal fragte sie Conan, wer Shuichi Akai sei, dass ein FBI Agent sich auf die Aussagen eines Kindes verlässt (oder so ähnlich) ... aber Conan hat ihr nichts verraten.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Nein...ich fände das nicht so toll. Meiner Meinung nach könnte er jede andere haben aber nicht Shiho.
    Ich denke das sie wenn nur mit Shinichi in eine schöne Verbindung gebracht werden kann.
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Danke Ryo.
    Dann ist es eher fraglich, ob sie mit ihm zusammenkommen würde.
    Ich denke aber nicht und bleib auch bei dieser Meinung, erst einmal.

Das Pairing würd nicht aufgehen, finde ich.

fire away, fire away

I am titanium

• Akai ist zu alt für sie und außerdem hat er andere Probleme, als sich an eine 18jährige ranzumachen, die er nicht kennt xD Und die Vergangenheit macht es für die beiden nicht leichter...

Ich stimme Aoko eigentlich zu... Nur Shinichi sollte mit Shiho zusammenkommen oder niemand =/
    :)
  • Ja, ich finde auch, dass Shinichi und Shiho ein besserer Paar abgeben würden. Sie passen einfach viel besser zusammen.

Ja, Shuichi ist weitaus älter als Shiho und ja, er sollte die Probleme erst einmal klären.
    Aber in Dc ist ja alles möglich, sie die mögliche Beziehung zwischen Gin und Shiho. Er ist doch auch weitaus älter als sie.

fire away, fire away

I am titanium

• Als ich wieder angefangen habe DC zu schauen, war ich hin und weg von dem Pair Shiho x Shincihi...mittlerweile kann ich es selber nicht mehr hören...und bin mittlerweile auch an dem Punkt Ran x Shin (aber liegt wohl eher daran, dass ich beide absolut nicht leiden kann und Shiho in meinen Augen was besseres verdient hat :D)

Nur irgendwann nervt dieses Ranichi Story in DC....sie wartet sinnlos und immer wenn sie weint denkt conan "Ran!"..iwo nervt es...xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~