Ne, wirklich typisch Mann, so schwer kann sowas doch nicht sein, tzzz 
Ich fand es eigentlich ziemlich doof, dass Gosho das einfach so schnell fallen gelassen hat.
Dieser Aspekt wäre sehr interessant gewesen und ich hätte mir gewünscht, dass sich Conan damit intensiv auseinander setzt. Vllt hätte er dann Ai in einem anderen Licht betrachtet und die gute wäre dann eine ernste Rivalin für Ran geworden.
Ich weiß nicht. Wenn Gosho wirklich ein Liebesdreieck schaffen wollte, hätte er sich mehr Mühe geben können...

Ich fand es eigentlich ziemlich doof, dass Gosho das einfach so schnell fallen gelassen hat.
Dieser Aspekt wäre sehr interessant gewesen und ich hätte mir gewünscht, dass sich Conan damit intensiv auseinander setzt. Vllt hätte er dann Ai in einem anderen Licht betrachtet und die gute wäre dann eine ernste Rivalin für Ran geworden.
Ich weiß nicht. Wenn Gosho wirklich ein Liebesdreieck schaffen wollte, hätte er sich mehr Mühe geben können...

Naja, vielleicht kommt er ja nochmal darauf zurück. Ich meine im neuen Kapitel thematisiert er wieder die Beziehung zwischen Gin und Sherry (und Gin stellt sie sich nackt vor). Gosho hatte ja in den letzten Kapiteln eher eine Flaute wenn es darum ging die Story voranzutreiben, vielleicht ändert sich das ja jetzt und es geht auch in diesem Bereich weiter
Man kann sich überraschen lassen

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO
) aber müssten sich nicht Akai und Shiho, aufgrund der tiefen Verbindung durch Akemi, gut verstehen. Ich weiß nicht wie ich darauf komme aber irgendwie fände ich dieses Pairing sehr interessant....