Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne, wirklich typisch Mann, so schwer kann sowas doch nicht sein, tzzz :P

Ich fand es eigentlich ziemlich doof, dass Gosho das einfach so schnell fallen gelassen hat.
    Dieser Aspekt wäre sehr interessant gewesen und ich hätte mir gewünscht, dass sich Conan damit intensiv auseinander setzt. Vllt hätte er dann Ai in einem anderen Licht betrachtet und die gute wäre dann eine ernste Rivalin für Ran geworden.
    Ich weiß nicht. Wenn Gosho wirklich ein Liebesdreieck schaffen wollte, hätte er sich mehr Mühe geben können...
  • Ai hat selber nie im Entferntesten daran gedacht. Außerdem lässt Gosho am Ende offen, ob Yukiko Recht hatte oder nicht.

Ich denke, dass Shiho also Ai Shinichi sehr gerne hat, aber nicht liebt oder so, wegen zum Beispiel ihren Spruch:

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen
    Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreisen lässt
    und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein' auf
    sich, um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm,
    ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber
    ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass auf diese Weise einen Duft
    verströmt, der alle Mädchen betört, mich eingeschlossen. Der ihn
    andererseits aber auch sehr einsam machen kann, Shinichi.“ - Ai in
    Gedanken
    und diese Begriffe wie ,, ihn interessant finden'' oder ,,Duft, der mich betört'' interprtiere ich so, dass sie eher großen Respekt und Bewunderung für ihn empfindet und ihre Zuneigung sich auch dort aufbaut! Weil, wenn man Rans Gedanken liest:,, Wenn ich an ihn denken muss, schmelze ich wie Butter in der Sonne!'' Der Gedanke spricht ja nur für sich, was man nur einerseits (meiner Meinung nach) interpretieren kann.
    Aber jeder sieht es anders, also nicht mit Steine auf mich werfen, falls ihr anderer Meinung seit bitte
    :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Wer weiß was er noch alles plant :D Naja, vielleicht kommt er ja nochmal darauf zurück. Ich meine im neuen Kapitel thematisiert er wieder die Beziehung zwischen Gin und Sherry (und Gin stellt sie sich nackt vor). Gosho hatte ja in den letzten Kapiteln eher eine Flaute wenn es darum ging die Story voranzutreiben, vielleicht ändert sich das ja jetzt und es geht auch in diesem Bereich weiter ;) Man kann sich überraschen lassen ^^
    :)
  • Wäre möglich, aber nach Shinichis Geständnis in London wäre das Timing nicht so gut gewählt. Ich meine, Gosho hat den Lesern angedeutet, dass es Shinichi mit Ran auch wirklich ernst meint. Und in dem Fall, wo Kogoro in der Uni eine Ansprache hält und Ran Sonoko von dem Geständnis erzählt (vestehen kann ich Rans Verhalten nicht. Muss sie gleich alle erzählen? -.-), meint Conan, dass er sich keine andere Freundin suchen würde. (Ich glaube, er hatte das gesagt, nachdem Sonoko Ran geärgert hatte)

Wie gesagt, wünschenswert wäre es. Das würde gleich viel mehr Dramatik in ihre Beziehung bringen und Ran würde sich ärgern, solange gewartet zu haben ^^ Aber das Timing wäre schlecht.
  • Niemand zwingt sie solange zu warten. Die sind ja noch nicht mal offiziel ein Paar, deshalb halte ich ihr Warten für lachhaft.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Aber sie wartet ja weil sie ihn liebt natürlich zwingt Sie keiner aber sie wartet ja "gerne" auf ihn...

Und seit London ist es doch noch enger zwischen den beiden geworden da sie nun endlich Gewissheit hat was er für sie empfindet...

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich glaube nicht das die Beziehung zwischen Ai/Shiho und Conan/Shinichi eine Chance hat.

Shinichi liebt Ran und Ran wartet eben schon so lange auf ihn und wie schon erwähnt wurde seit dem London Fall sind sie sich ihrer Gefühle bewusst.

Also ich glaube bzw. bin mir sicher das Shinichi und Ran zsammen kommen und Ai entweder für immer Alleine bleibt oder ihren Mister Right noch findet!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Naja ich denke auch nicht das ShinichixShiho eine Chance haben, sie passen insgesamt einfach nicht zusammen. Ich meine der etwas arrogante Shinichi und die intelligente, scharfzünige Shiho sind einfach nicht für einander gemacht. Ran und Shinichi waren für mich von anfang an ein

Aber was ich ja finde ist, (hust hust jaaa ich weiß er ist tod :oscepticism: ) aber müssten sich nicht Akai und Shiho, aufgrund der tiefen Verbindung durch Akemi, gut verstehen. Ich weiß nicht wie ich darauf komme aber irgendwie fände ich dieses Pairing sehr interessant.... :r?:

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry: