Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich mag dieses pairing eig. garnicht...
    vllt liegt es auch bei mir daran das sie halt zu in ihren kinderrollen drin sind denn conan/ai finde ich besser als shiho/shinichi
    iwie passt da für mich nix und seh das genauso wie Stella (oben)

shinichi gehört einfach zu ran ^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• ich finde das schwer zu sagen denn conan benimmt sich für mich nicht wie shinichi...wenn er mal wieder shinichi ist ist er anders als sonst...wieder der etwas arrogante der erwachsenere

Danke Cherry für die tolle Sig

• Nun, wir wissen nicht wie es mit Shinichi/Shiho aussieht, denn Shiho war ja erst 2 Mal wieder groß Aber wieso sollte sich was ändern? Es sind die gleichen Menschen.

Ganz genau, es sind die gleichen Menschen. Und da sie schon in ihrer Zwergengestalt keinerlei romantische Andeutungen gemacht haben, hat das "Pairing" für mich keine Chance.
  • Woher willst du wissen woran Ai denkt? ^^ Man kann höchstens sagen, dass uns ihre Gedanken nicht gezeigt wurden, aber genug Andeutungen kamen ja. Auch als Shinichi durch das Gegenmittel wieder groß wurde hat er Ai gefragt, warum sie das für ihn tut. Sie hat zuerst (nur für uns sichtbar) geschockt reagiert, und dann irgendeine Lüge erzählt, in der sie angeblich nur aus Eigennutz handelt.
    :)
  • Mag ja sein, aber das sind nur einseitige Andeutungen (Shiho -> Shinichi)
    Ich meinte, dass von beiden Seiten keine romantischen Andeutungen gemacht werden, sprich, Shinichi hat keine ersichtlichen Andeutungen gemacht, dass er Ai in verliebt ist.
    Deshalb denke ich nicht, dass die beiden ein Paar werden.
  • Achsooo. Ja das stimmt, Conan macht in der Tat keine Andeutungen. Aber eigentlich setzt er sich ehrlich gesagt auch nie damit auseinander ^^ Er wurde ja erst einmal damit konfrontiert, und er hat es nicht wirklich geglaubt, als es ihm Yukiko erzählt hat. Obwohl... dann wollte er sie darauf ansprechen, hat es aber doch sein gelassen. Typisch Mann, spricht nie über Gefühle und so :onoproblem:
    :)