oh ja ich glaube ran wird zuerst total wütend sein und dann damit leben xD
Wer passt zu Shiho?
-
-
Es gab doch mal diese Folge, in der sie vermutete dass er Shinichi ist (schon viel zu lange her dass irgendwelche Vermutungen von seitens Ran gemacht wurden
) und sich dann an diese Momente erinnerte. Dann wurde sie doch feuerrot und wütend?
-
Ja, diese Stellen fand ich fast schon als die besten:D Sie hatte ja schon öfters die Vermutung, dass es Shinichi ist, und dann hat sie ja auch immer so cool reagiert. So spontan fällt mir auf jeden Fall die Folge 400 ein. Da hatte sie Shin eine SMS geschickt und Conans Handy hat geklingelt, was für ein Zufall;) Die Folgen könnte ich mir so oft anschauen...[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
Hope you like it...Diesmal nicht direkt DC^^
-
Ja die Stellen sind immer witzig, wo er dann probiert nicht aufzufallen.
-
Shinobi96 schrieb:
Ich frag mich sowieso, weshalb es "Shinichi & Shiho vs.Shinichi & Ran" heißt. (Jetzt nichts gegen die Shinchi & Shiho Fans) Für mich war es von Anfang an kklar, dass Shin und Ran zusammenkommen. Jetzt abgesehen davon, dass sie besser zusammen passen, würde Gosho so eine extreme Wendung nicht machen. Damit würde er sich viele schlechtgelaunte Fans einheimsen;)
赵冠宇 schrieb:
Schon in manchem Thread wurde ja diskutiert, wer zu wem passen würde und es gab schon kleinere Diskussionen. [...] Es soll ungeachtet von Goshos Aussage diskutiert werden, dass Shinichi und Shiho nie zusammen kommen werden.
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
@Cecilia_le_Blanc: Steuerst du von selbst, wen du liebst? Bestimmst du
einfach ein "Ich liebe dich ab jetzt nicht mehr"? Wirklich?
ich habe gesagt KEINE liebe (Les dir es nochmal durch dann erkennst du es!), denn es gibt außer liebe auch natürliche gefühle wie vertrauen und zuneigung und co
und verdammt nochmal wenn ich jemand hasse und es nicht mehr tun will (weil es uns beide ins nirgendwo bringt, dann suche ich auch die gründe wieso ich ihn hasse und versuch es mal zu bearbeiten und bis jetzt hats mit GARANTIERTEM ERFOLG geklappt bsp bei meiner besten freundin, bei vielen freunden die ich jetzt dadurch gewonnen habe und auch bei stars wie bsp justin bieber, chris brown und ja sogar bei den rappern KAY ONE und SIDO falls du sie kennst )
Also erzähl mir nicht ich würde nicht wissen was ich sage, nur weil die mehrheit vom anderen stern ist!
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
Ran-neechan. schrieb:
Shinichi und Ran
Grund: Sie kennen sich jetzt schon so lange und sind gegenseitig verliebt, da müssen die ja einfach zusammen kommen -
Also ich finde das Shiho sehr gut zu Shinichi passt. Weil die 2 als Ai und Conan auch viel zusammen erlebt haben! Die zwei würden echt super zusammenpassen aber ich denk daraus wird nix
Falls DC jemals auf hört (hoffentlich nicht so bald) dann wird Shinichi wieder mit Ran zusammen kommen! Außerdem passt das einfach Shinichi und Ran kennen sich schon soooo lange und sind ineinander verliebt!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club
KAITO
-
Warum Shiho/Shinichi soviel Zuspruch hat, lässt sich eigentlich ganz gut metaphorisch darstellen.
Conan ist wie ein ruhiger See, genau wie Ran. Beide sehr konstruktive, positive Charaktere. Doch wenn man einen ruhigen See und einen ruhigen See zusammenlegt, kommt immer noch nur ein ruhiger See heraus und man wird nie erfahren, was am Grund liegt.
Ai hingegen ist eher ein destruktiver Charakter, wie ein wilder Sturm. Ein Sturm und ein ruhiger See wirbelt den See auf, er wird dunkel und rau, Wellen bilden sich und verstecktes wird an die Oberfläche gespült - oder noch tiefer vergraben.
Und ich für meinen Teil will nun mal lieber wissen, was für Sachen auf dem Grund des Sees versteckt sind. -
@BigBlingEye: Wow! Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Wortwahl!
Allerdings kann Ai ja auch sehr, sehr ruhig sein. Ruhig, traurig, melancholisch,... sie fühlt sich meistens sehr einsam.
Und das macht aus ihr für mich einen der interessantesten Charakter des ganzen Detektiv Conan-Universums!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher