Brother_Holmes90 schrieb:
Ja am anfang war es zwischen Shinchi und Ran wesentlich romantischer als wie jetzt. Man muss aber auch dazu sagen das sich die Charaktere weiterentwickelt haben und sich ebend dadurch auch Bezeihungen verändern
Das Beziehungen sich verändern ist, ist ganz natürlich und sehe ich auch ein. Aber mir scheint, die beiden kommen einfach nicht vorwärts ... es heißt immer nur, dass Shinichi ihr seine wahre Identität nicht verraten darf, weil es zu gefährlich wäre ... andererseits sehe ich darin kein wirkliches Argument. Wenn die Organisation herausfindet, wer Conan ist, dann töten sie sowieso alle in seinem Umfeld - egal, ob Ran von der Sache weiß oder nicht. Und sie wäre sicherlich nicht so dumm und würde es jedem erzählen.
Wenn's nach mir geht, könnte er es ihr ruhig erzählen ...
Das würde die ganze Situation endlich mal spannender machen. Ich denke, wenn Ai nicht wäre, hätte er ihr es schon längst gesagt ...
aber Madame ist leider so paranoid (und wahrscheinlich auch klug) und kann ihn davon überzeugen, ihr nichts zu sagen. Was auf der anderen Seite wieder ihre Chancen erhöht ... schließlich hat sie ihn so noch eine zeitlang für sich ...
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
Ich glaube trotzdem nicht daran, dass es einen Unterschied machen würde ... wenn ich daran denke, wie oft Heiji sich schon mehr oder weniger halb verplappert hat ... nein, da schätze ich Ran ganz anders ein. Auch ohne Rans Mitwissen ist es schließlich schon so fast zum Tod von Conan und Kogoro gekommen ...
(