Eure Lektüre

• Momentan lese ich Lara Adrian - The midnight breed -
    Geliebte der Nacht.

Ich habe es erst angefangen und nach 50 Seiten kann man noch nicht viel
    erzählen =)

Davor habe ich In sanguine veritas von Jennifer Wolf gelesen.
    Das Buch kommt wahrscheinlich im Oktober raus und jedem der Vampirromane liebt und
    was zum Lachen brauch für den ist das was.
  • City of Bones von C. Clare ist durchgelesen, war letztendlich ganz gut, wenn auch stellenweise ziemlich vorhersehbar und eindimensional. :/

Der Neugierde dem guten Willen wegen les ich die Trilogie jetzt zuende, d.h. City of Ashes ist jetzt dran. Ist zumindest eine gute und einfache Lektüre, die man mal eben so an einem Abend verschlingen kann. :P
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Der Neugierde dem guten Willen wegen les ich die Trilogie jetzt zuende, d.h. City of Ashes ist jetzt dran. Ist zumindest eine gute und einfache Lektüre, die man mal eben so an einem Abend verschlingen kann.
    Ich liebe diese Buchreihe demnächst kommt der fünfte Teil :D und meiner Meinung wird das noch ganz schön kompliziert XD

Ich lese Momentan "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater. Der zweite Teil von der Triologie :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich liebe diese Buchreihe demnächst kommt der fünfte Teil
    Wie viel diese Frau einfach schreibt :O Sollen das am Ende nicht sogar 9 Bücher sein, wenn man die "Vorgeschichte" (allerdings eben mit anderen Charakteren) mitzählt?
    Meine Freundin ist auch mega Fan davon, ich war zwar skeptisch, aber mittlerweile find ich's auch ganz gut :) Der durch Vorurteile hervorgerufene Vampir-/Fantasymonsterhass klingt langsam ab xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • A Song of Ice and Fire

Hm, das wollte ich auch mal anfangen. :O

Ich habe kürzlich "Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden" gelesen, und bis auf ein unnötiges Füllkapitel war es echt ne interessante Sache. :D (wenn auch tw unnötig politisch und vom eigentlich Thema abgewandt)

Außerdem lese ich nebenher noch "Snuff" von Terry Pratchett. Bisher ziemlich witzig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Ich hab am Wochenende "Menschenjagd" von Stephen King gelesen und fand's ganz gut, vor allem das Ende war genial. Es wäre vielleicht sogar um einiges besser gewesen, hätte man nicht das Vorwort aus einem anderen Roman ins Buch gesetzt, in dem das Ende bereits verraten wurde. ò.ó
    Letztendlich hat's aber nur wenig geschadet. Seine Bachmann-Sachen sind sowieso immer ein bisschen eigen, aber der kühle, teilnahmslose Schreibstil gefällt mir total.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Ich hab am Wochenende "Menschenjagd" von Stephen King gelesen und fand's ganz gut, vor allem das Ende war genial. Es wäre vielleicht sogar um einiges besser gewesen, hätte man nicht das Vorwort aus einem anderen Roman ins Buch gesetzt, in dem das Ende bereits verraten wurde. ò.ó
    Letztendlich hat's aber nur wenig geschadet. Seine Bachmann-Sachen sind sowieso immer ein bisschen eigen, aber der kühle, teilnahmslose Schreibstil gefällt mir total.

"Menschenjagt" hat mir auch sehr gut gefallen (trotz des Vorwortes :D)

Ich lese gerade "Kalte Asche" von Simon Beckett. Wie der Vorgänger "die Chemie des Todes" ist dieses Buch ein superspannender Thriller vom Feinsten.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)