Eure Lektüre

• Ich lese derzeit "Sunset" von Stephen King (und noch eins von ihm, aber das zieht sich wie Kaugummi :<)
    Die Kurzgeschichten sind ganz nett, obwohl ich immer so meine Zeit brauche, um die Geschichte zu verstehen, weils teilwiese ziemlich verwirrend ist :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • NightBaroness schrieb:

Faust ist von dem her super, dass es sich beim Abi prima als Vergleichswerk eignet - es ist einfach alles drin, was es an Konflikten gibt! :D (Ich hab es selbst beim Thema Schuld genommen)
    Faust 2 ist allerdings ziemlich schräg, wenn man sich die Story durchliest, fragt man sich, was Goethe da so konsumiert hat, als er es geschrieben hat. :|
    Man kann ALLES auf Faust 1 beziehen. Herrlich. :D

Faust 2 habe ich nie gelesen.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• und noch eins von ihm, aber das zieht sich wie Kaugummi :<
    Iwie hatte ich bei seinen letzten Werken auch immer mehr das Gefühl, dass sie ruhig ein bisschen schneller voranschreiten könnten. :/

Ich lese grad City of Bones von Cassandra Clare... Wie gut, dass ich irgendwann um Seite 50 merke: Dafuq, es geht um komische vampirähnliche Viecher. D: DDD: DDDDDDDDDD: In letzter Zeit hab ich's iwie mit komischen Buchtiteln. :(
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich habe jetzt das Buch "das Kind" von Sebastian Fitzek angefangen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)

• Zitat
    und noch eins von ihm, aber das zieht sich wie Kaugummi :<

Iwie hatte ich bei seinen letzten Werken auch immer mehr das Gefühl, dass sie ruhig ein bisschen schneller voranschreiten könnten. :/

Joa, erstaunlicherweise ist das aber ein älteres, so geändert scheinen sich die Kaugummianfälle bei ihm nicht geändert zu haben :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • "Cupido" von Jilliane Hoffmann
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)