Eure Lektüre

• wilkow schrieb:

Sorry, aber die Therapie habe ich wirklich verschlungen und dieses Wochenende hatte ich wirklich viel Zeit zum Lesen
    Dann einfach deinen schon vorhandenen Post bearbeiten und die Infos einfügen :o^.^:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Eigentlich sollte ich mich schon dafür schämen, dass ich sowas überhaupt lese, aaaaber: Immerhin ist das Buch ein Bestseller und wird gehyped wie sonstwas, außerdem hat soviel Mist auf einem Haufen auch einen gewissen Reiz. x) Ich hab mir 50 Shades Of Grey von einer Freundin ausgeliehen, die sich beim lesen vor lachen nicht eingekriegt hat. Ich weiß jetzt zumindest, wie Katastrophentouristen sich fühlen und was sie antreibt, wenn sie beim größten haufen Sch**** am lautesten jubeln. :D

epische Kostprobe
    “"It's taking all my self-control not to f*ck you on the hood of this car, just to show you that you're mine, and if I want to buy you a f*cking car, I'll buy you a f*cking car," he growls.”
    Woah, die Tiefe dieses Charakters hat mich glatt aus den Socken gehauen. :O
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Eigentlich sollte ich mich schon dafür schämen, dass ich sowas überhaupt lese, aaaaber: Immerhin ist das Buch ein Bestseller und wird gehyped wie sonstwas, außerdem hat soviel Mist auf einem Haufen auch einen gewissen Reiz. x) Ich hab mir 50 Shades Of Grey von einer Freundin ausgeliehen, die sich beim lesen vor lachen nicht eingekriegt hat. Ich weiß jetzt zumindest, wie Katastrophentouristen sich fühlen und was sie antreibt, wenn sie beim größten haufen Sch**** am lautesten jubeln. :D

epische Kostprobe
    “"It's taking all my self-control not to f*ck you on the hood of this car, just to show you that you're mine, and if I want to buy you a f*cking car, I'll buy you a f*cking car," he growls.”
    Woah, die Tiefe dieses Charakters hat mich glatt aus den Socken gehauen. :O
    :olaugh: Wow, das ist aber mal eine wirklich klare Aussage :D
    Aber anscheinend scheint die Frauenwelt auf dieses Buch zu stehen :rolleyes:

• noll-bayer schrieb:

:olaugh: Wow, das ist aber mal eine wirklich klare Aussage :D
    Aber anscheinend scheint die Frauenwelt auf dieses Buch zu stehen :rolleyes:

Jaaa, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund irgendwie schon. :whistling: :D
    Vielleicht liegt's daran, dass sich das Buch teilweise liest, wie eine plumpe Anleitung zu diversen fragwürdigen Sexpraktiken. Vielleicht fliegen deswegen so viele (Haus-)frauen darauf. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Haha, das wäre auf jeden Fall 'ne Theorie ;)

Wo ich jetzt schon mal hier was schreibe...Als nächstes werde ich den Thriller "Sorry" von Zoran Drvenkar lesen :)

Und für die Schule muss ich über die Ferien "Brave New World" und "Faust1" lesen :odisappointed:

• noll-bayer schrieb:

"Faust1"
    Faust 1 ist so ziemlich die genialste Lektüre überhaupt! :radmire: Lasse dich einfach darauf ein. Also ich bin sehr großer Fan davon! Auch wenn ich ein paar Bedeutungen nachgucken musste ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Faust ist von dem her super, dass es sich beim Abi prima als Vergleichswerk eignet - es ist einfach alles drin, was es an Konflikten gibt! :D (Ich hab es selbst beim Thema Schuld genommen)
    Faust 2 ist allerdings ziemlich schräg, wenn man sich die Story durchliest, fragt man sich, was Goethe da so konsumiert hat, als er es geschrieben hat. :|