Eure Lektüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe gerade den "neuen" Sherlock Holmes Roman "Sherlock Holmes und das Geheimnis des Weissen Bandes" fertig gelesen.
    Ich war zum Schluss sehr überrascht. Die Auflösung hat mir gut gefallen und obwohl es nicht von Doyle war, wirklich sehr gut.
    Also wirklich empfehlenswert :othumbsup2:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • In Ermangelung an neuem Lesestoff lese ich momentan das zweite Mal „Harry Potter and the Philosopher’s Stone“ (Harry Potter und der Stein der Weisen) von J. K. Rowling. Hab aber schon die Hälfte durch. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19aug11 ()

• Da ich nun mit meinem Buch so gut wie druch bin, werde ich anfangen die Buchreihe Tribute von Panem auf englisch (im Taschenbuch Format) zu lesen. Das beansprucht recht viel Zeit, da ich mich auf jeden Satz konzentriere und mir einige Wörter aus dem Kontext erschließen muss.
    Außerdem habe ich mir vorgenommen das Buch Ein reizender Job für eine Frau zu lesen.
    Und zu guter letzt versuche ich mich noch durch Elle's Wunderland zu suchten, aber momentan bin ich da noch nicht so weit gekommen :D

By my lovely sister
  • Ich lese grad als Vorbereitung auf mein MSA-Thema "Die Suppe lügt". Ist ziemlich erschteckend, was im Essen so alles an Müll drin ist o.o
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time