Eure Lektüre

• So, das Buch in einer kleinen Stadt habe ich jetzt durch. Heute Nachmittag fange ich das Buch "Der Schatten des Windes an" von Carlos Ruiz Zafón an.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Effi Briest, mehr oder weniger freiwillig. Ich bin nicht wirklich begeistert, aber wenigstens kann man sich aus dem Buch viel abschauen. u. a.: "Wie bringe ich erfolgreich Leute zum Einschlafen (seit 1894/1895)." Muss man auch erst mal können, und vielleicht war das Buch ja tatsächlich als billiger Narkoseersatz gedacht. Naja, ein paar Seiten sind noch übrig. Möglicherweise kommt die große Erleuchtung ja noch, warum ich jetzt genau DIESES Buch unbedingt gelesen haben sollte.
  • Fange heute Abend das Buch "der Fluch" von Stephen king an.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• Conanfreak schrieb:

Ich glaub das ist das zweite Buch der "Smokey-Reihe". Das ist mein erstes Buch von Cody McFadyen, das ich gelesen habe, deshalb kann ich nicht beurteilen wie die anderen sind ^^
    Also ich hab alle 4 Bücher von der Smokey-Reihe und fand "Der Todeskünstler" und "Ausgelöscht" bisher am besten obwohl alle anderen auch echt toll sind :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich hab Rangers letzte chance von Joanna Campell gelsen. Das habe ich schon zum 2 Mal, mir wars langwielig, war e in 1,5 stunden fertig.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich habe gestern mit der Kurzgeschichtensammlung "Albträume" von Stephen King angefangen.
    Spoiler anzeigen

• wilkow schrieb:

Ich habe gestern mit der Kurzgeschichtensammlung "Albträume" von Stephen King angefangen.

Stephen King ist spitze. :oadmire:

Ich lese auch grad was von Stephen King, das Buch heißt Wahn (im Original "Duma Key").
    Darin gehts im einen erfolgreichen Unternehmer, der nach einem Unfall einen Arm verliert und auf eine Insel, Duma Key, flüchtet. Dort entdeckt er dann sein Talent fürs malen, aber schon bald darauf bemerkt er, dass seine Bilder auf einmal ein merkwürdiges Eigenleben entwickeln.

Bis jetzt war ich von Kings Büchern immer begeistert und hab eins nach dem anderen regelrecht "verschlungen" :D aber mit diesem hier komm ich nur sehr schleppend voran. Vielleicht liegts daran, dass im Schrank schon das nächste von ihm auf mich wartet, das unglaublich gut klingt :D
    _

C R O W L E Y
    _