Eure Lektüre

• Ich hab in letzter Zeit Harry Potter gelesen; Naja, muss noch Heiligtümer des Todes lesen, dann bin ich durch :D

Worum es geht wissen warscheinlich alle, da Harry Potter mehr oder noch mehr bekannt ist ( :D ) , aber ich erklär es mal ein wenig.

Es geht um den Hogwarts-Schüler Harry Potter. Hogwarts ist eine Schule für Hexerei und Zauberei, in die die meisten Zauberer und Hexen mit 11 Jahren kommen. Harry Potter ist jedoch kein normaler Schüler, da er einen Angriff von Lord Voldemort überlebte, der berühmteste und bösesteschwarze Magier war. Er kämpft gegen Lord Voldemort und joar... XD

Naja, auch egal. Hab auch neulich Gregs Tagebuch gelesen, war zwar in einer halben Stunde durch, aber war lustig...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Enju schrieb:

wilkow schrieb:

Ich habe gestern mit der Kurzgeschichtensammlung "Albträume" von Stephen King angefangen.

Stephen King ist spitze. :oadmire:

Ich lese auch grad was von Stephen King, das Buch heißt Wahn (im Original "Duma Key").
    Darin gehts im einen erfolgreichen Unternehmer, der nach einem Unfall einen Arm verliert und auf eine Insel, Duma Key, flüchtet. Dort entdeckt er dann sein Talent fürs malen, aber schon bald darauf bemerkt er, dass seine Bilder auf einmal ein merkwürdiges Eigenleben entwickeln.

Bis jetzt war ich von Kings Büchern immer begeistert und hab eins nach dem anderen regelrecht "verschlungen" :D aber mit diesem hier komm ich nur sehr schleppend voran. Vielleicht liegts daran, dass im Schrank schon das nächste von ihm auf mich wartet, das unglaublich gut klingt :D

Das habe ich noch nicht gelesen, aber bei den King Büchern bin ich eigentlich noch nie entteuscht worden. (Habe gerade im Urlaub die Bände Dolores und Cujo gelesen)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Habe Gestern das Buch Zwischen Nacht und Dunkel von Stephen King durchgelesen. In dem Buch sind 4 Kurzromane enthalten, und ich bin (wiedermal) begeistert.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• @wilkow
    Cujo hab ich auch gelesen, bzw verschlungen, aber Dolores konnte ich bis jetzt noch nicht auftreiben. Ich leih mir die Bücher meist von ner Bekannten aus, ist einfach am bequemsten, und ihre Sammlung bietet im Moment auch noch genug Neues. :D

Mit Wahn bin ich jetzt fertig, ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das Ende hätte mich irgendwie umstimmen sollen, aber ich bin immernoch ein kleines bisschen enttäuscht.

Jetzt hab ich grad "Die Arena", auch von King, angefangen, erinnert ein bisschen an den Simpsons Kinofilm, nur mit viiiiiel mehr Blut und viel menschlicher (unheimliche Kombi, dafür liebe ich Stephen King einfach).
    Gin und Wodka sind sogar auch schon vorgekommen, was will man mehr? :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Sherry.4869 schrieb:

Conanfreak schrieb:

Ich glaub das ist das zweite Buch der "Smokey-Reihe". Das ist mein erstes Buch von Cody McFadyen, das ich gelesen habe, deshalb kann ich nicht beurteilen wie die anderen sind ^^
    Also ich hab alle 4 Bücher von der Smokey-Reihe und fand "Der Todeskünstler" und "Ausgelöscht" bisher am besten obwohl alle anderen auch echt toll sind :D

Die Bücherreihe ist genial und gehört zu meinen absoluten Favoriten, auch wenn die Charaktere öfters sehr überspitzt dargestellt werden ... Mary Sue like eben, von wegen sehr brilliant im Fachgebiet und überhaupt, aber tragische Vergangenheit oder so ... trifft auf sehr viele Charaktere in den Büchern zu. Aber durch die geniale Storyline kann man gut darüber hinweg sehen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Enju schrieb:

@wilkow
    Cujo hab ich auch gelesen, bzw verschlungen, aber Dolores konnte ich bis jetzt noch nicht auftreiben. Ich leih mir die Bücher meist von ner Bekannten aus, ist einfach am bequemsten, und ihre Sammlung bietet im Moment auch noch genug Neues. :D

Mit Wahn bin ich jetzt fertig, ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das Ende hätte mich irgendwie umstimmen sollen, aber ich bin immernoch ein kleines bisschen enttäuscht.

Jetzt hab ich grad "Die Arena", auch von King, angefangen, erinnert ein bisschen an den Simpsons Kinofilm, nur mit viiiiiel mehr Blut und viel menschlicher (unheimliche Kombi, dafür liebe ich Stephen King einfach).
    Gin und Wodka sind sogar auch schon vorgekommen, was will man mehr? :D

Ich kaufe mir die Stephen King Bücher meist bei Ebay. Da einige schon älter sind, bekommt man sie günstig, manchmal gut erhaltene, gebundene Ausgaben für nur 1 oder 2 Euro.
    Spoiler anzeigen

• Das Buch Sunset von Stephen King habe ich jetzt auch durch. In dieser Kurzgeschichtensammlung haben mir besonders die Kurzgeschichten "N" und "das Pfefferkuchenmädchen" gefallen. Heute fange ich höchstwahrscheinlich das Buch "der Sturm des Jahrhunderts" an. Mal sehen, wie mir das gefällt, da es kein Roman, sondern ein Drehbuch ist. Aber bei Stephen King kann man ja nie wissen... ;)
    Spoiler anzeigen

• NightBaroness schrieb:

Ich les grad "Blutrote Lilien" von Kathleen Weise
    Das hatte ich gestern schon in der Hand, habs aber wieder zurück gelegt ... wie findest du es? Vl. kauf ich es mir ja doch noch :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.