Eure Lektüre

• Ich les grad eine Sammlung von Krimi-Kurzgeschichten welche im Ruhgebiet spielen namens "Mordschnellweg" und find`s echt gut. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich werd bald wieder Gossip Girl anfangen zu lesen (hinke da wirklich nach) und dann mti Twilight-4 anfangen noch mals ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Ich werd bald wieder Gossip Girl anfangen zu lesen (hinke da wirklich nach) und dann mti Twilight-4 anfangen noch mals ^^

Hab zumindest ein Buch der Gossip Girl-Reihe auf Englisch gelesen, allerdings finde ich die Serie wesentlich besser...Vielleicht weil mein Lieblingspaar Chuck x Blair ist und es mich stört, dass sie in den Büchern nicht zusammenkommen *grummel*

Egal, ich liebe jedenfalls Gossip Girl :D (Muss einfach mal gesagt werden ;))
  • Ich lese schon seit einer halben Ewigkeit "Die Arena" von Stephen King; es hat ziemlich viele Seiten und irgendwie komme ich nicht voran :oaffected: Aber in den Ferien lese ich es zu Ende :D
    Dann lese ich noch "Der Menschenmacher " von Cody Mcfadyen und "Sunset" von Stephen King (zum 100. Mal :D)
  • Das letzte Buch was ich gelesen hab ist "Eragon - Die Weisheit des Feuers" sprich Band 3. mIr hat er mäßig gefallen, weil es teils lange Strecken gab, wos wirklich langweilig war zb. wo der neue Zwergenkönig gewählt wurde bzw. ausdiskutiert wurde, wärs sein soll. Die Stellen mit Roran waren da am spannensten. Das Ende hingegen war wieder wirklich spannend und ich hab mir auch schon Band 4 vorbestellt, weil ich das Ende nicht abwarten kann xDD

Momentan les ich "Die Elfen" von Bernnhard Hennen. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, nur das der Kerle einen atemberaubenden Schreibstil hat, von dem ich mir gut und gerne noch ein oder auch zwei Scheiben abschneiden kann ^^ Es macht wirklich Spaß es zu lesen und seine Beschreibungen allein von der Umgebung sind so hamma .. Ich sehe die Landschaften teilweise echt vor meinem inneren Auge xDD
    Wirklich zu empfehlen, obwohl ich erst auf Seite 40 oder so bin xD

Manga lese ich grad Conan Band 14. Ich hab jetzt ja neu Band 19, 20, 21 und 69, aber wenn ich neue Bände hab, les ich die meist nicht so einzelnd, sondern m it allen zusammen, weils mir mehr Spaß macht, alle in einem Rutsch durchzulesen. Obwohl ich Band 7 schon gefühlte 10 mal durch hab, weil das der erste band war, den ich von conan hatte ^^
    Joa .. Wenn ich die Elfen dann durch hab, kommt noch "Elfenwinter", "Elfenlicht" (dann fehlt mir "Elfenkönigin" xDD), dann "Die Orks" und die "Dämonen" (jaa, ich plan das teilweise schon lange vor :''D)
  • Also das letzte Buch, das lich gelesen habe, war "The Lord of the Rings", ein Buch, dass ich eigentlich standartgemäß einmal im Monat lese^^ Inhaltsangabe: Ne Bande Hobbits, ein Zauberer, zwei Menschen, ein Elb und ein Zwerg ziehen in die Welt um einen Ring zu zerstören, der unbegrenzte Macht bietet.
    Momentan sitze ich an Platons Politeia (In dem er lustigerweise einen Ring beschreibt, der den Träger unsichtbar macht und ihm unbegrenzte Macht verleiht :D Diesen Ring verwendet er in einer Erklärung, warum man nicht den Weg des "Bösen" einschlagen sollte, und es ist die einzige Erklärung, die mich bis jetzt einigermaßen zufrieden stellen konnte^^) und an Friedrich Nietzsches "Also sprach Zarathustra". Beides sind sehr intelligente Werke, die ich nur jedem empfehlen kann, der sich ein wenig für Philosophie interessiert.
    Aus der Sparte "Normale Bücher" lese ich momentan William Shakespeares "Twelfth Night" sowie John Grishams "Die Kammer"... sehr gute Lektüre :D
  • Livvy schrieb:

Momentan les ich "Die Elfen" von Bernnhard Hennen.

Ich liebe dieses Buch! Sein Schreibstil ist einfach atemberaubend...
    Momentan les ich auch die Eragon-Reihe, um für den vierten Teil gewappnet zu sein (Bin schon so gespannt, wie es mit Murtag ausgeht... :oknock: )
  • Hab grad versehentlich "Весь Мир Театр" von Boris Akunin durchgelesen. Wollt eigentlich (um ~17:00) nur ein, zwei Kapitel lesen und mich dann mal die Arbeit machen, hab dann aber bis grad eben nach 8 Stunden und 10 l Tee das ganze Buch ausgelesen. X_X Schlafen kann ich mir wohl heute abschmiken, wird morgen lustig auf der Arbeit…

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン