Eure Lektüre

• ich habe letztens Obsession von Simon Beckett gelesen und ich muss sagen, dass das Buch im Vergleich zu seiner Dr.David Hunter-Reihe einfach nur schlecht ist. Kaum spannend, ziemlich vorhersehbare Story und die Charaktere finde ich auch nicht so super gelungen. Aber der Mann kann ja ncht nur Top-Thriller schreiben ;)

• Ich hab (nach viel zu langer Zeit) endlich mal "Der Anschlag" von Stephen King beendet.
    Zwischendurch war es ziemlich zäh, so wie "Die Arena" auch, aber das letzte Drittel war wiedermal sehr, sehr, seeeehr gut und vor allem fesselnd. Das Ende fand ich jetzt eher deprimierend, aber dennoch passend. Ein Happy End im klassischen Sinne hätte einfach nicht gepasst. ^^
    Spoiler anzeigen
    Seine Schilderung der alternativen Zukunft fand ich ganz interessant. xD Ein kanadisches Maine? Petroleumlampen? Komische Propeller am Auto? Ooookay. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Derzeit lese ich "Nothing" von Janne Teller,es ist recht deprimierend,aber ist äußerst packend,
    sehr interessant und sehr schön formuliert...aber es zieht einen wirklich etwas runter. ^^
    Trotzdem empflehlenswert. ^^

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Habe jetzt mit dem letzten Percy Jackson Band angefangen, er heißt "die letzte Göttin" und ist von Rick Riordan.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Die Therapie von Sebastian Fitzek
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• Tiere von Simon Beckett
    Spoiler anzeigen

• Sorry, aber die Therapie habe ich wirklich verschlungen und dieses Wochenende hatte ich wirklich viel Zeit zum Lesen :D
    Spoiler anzeigen