ProSieben MAXX – Einschaltquoten

• Zero schrieb:

BlackVermouth schrieb:

Vielleicht gäbe es dann dadurch mehr Einschlatsquoten.
      Davon ist auszugehen. Sollten ProSieben MAXX und Kazé oder der Publisher bzw. der Sender alleine die Lizenz für neue Folgen erhalten und diese synchronisieren lassen, wird schon durch die Ankündigung neuer Episoden die Einschaltquote im Vorfeld ''erhöht'' :thumbsup: .
      Da stimme ich dir zu. Durch die Vorfreude würde jeder noch das beste aus den 160 Folgen holen,meiner Meinung nach.Falls die neuen Folgen dann auf TV Box rauskommen,verkaufen die sich locker mehr als die ersten 30 Folgen und wie ich mehrmals beobachtet habe,habe ich bemerkt,dass die sich bisher sehr gut verkaufen. Auf Amazon stand die mal auf Platz 3 der Anime-Top-Seller und wurde besser verkauft,als die One Piece Boxen. :thumbup:
      Durch die hohen Verkaufszahlen + die guten Einschaltquoten werden sicherlich weitere Folgen synchronisiert.Man muss ja immer optimistisch bleiben :thumbsup:

Was tippt ihr,wie viele Folgen werden,falls sie weitermachen wollen,synchronisiert? 10,15,20 oder mehr als 30 ? ^^
    • Daryl18 schrieb:

Zero schrieb:

BlackVermouth schrieb:

Vielleicht gäbe es dann dadurch mehr Einschlatsquoten.
      Davon ist auszugehen. Sollten ProSieben MAXX und Kazé oder der Publisher bzw. der Sender alleine die Lizenz für neue Folgen erhalten und diese synchronisieren lassen, wird schon durch die Ankündigung neuer Episoden die Einschaltquote im Vorfeld ''erhöht'' :thumbsup: .
      Da stimme ich dir zu. Durch die Vorfreude würde jeder noch das beste aus den 160 Folgen holen,meiner Meinung nach.Falls die neuen Folgen dann auf TV Box rauskommen,verkaufen die sich locker mehr als die ersten 30 Folgen und wie ich mehrmals beobachtet habe,habe ich bemerkt,dass die sich bisher sehr gut verkaufen. Auf Amazon stand die mal auf Platz 3 der Anime-Top-Seller und wurde besser verkauft,als die One Piece Boxen. :thumbup: Durch die hohen Verkaufszahlen + die guten Einschaltquoten werden sicherlich weitere Folgen synchronisiert.Man muss ja immer optimistisch bleiben :thumbsup:

Was tippt ihr,wie viele Folgen werden,falls sie weitermachen wollen,synchronisiert? 10,15,20 oder mehr als 30 ? ^^
      Erstnmal 10. Sie müssen ja auf die Quoten schauen! :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Daryl18 schrieb:

Was tippt ihr,wie viele Folgen werden,falls sie weitermachen wollen,synchronisiert? 10,15,20 oder mehr als 30 ?
      Mit Sicherheit schätze ich die Folgen auf mehr als 30, auf mindestens 50 Episoden. Weniger Episoden lohnen den Aufwand und die Kosten für Lizenzierung, Synchronisierung und Bearbeitung nicht.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich denke, die würden noch eine ganze Staffel machen. Es würd sich für 10 Folgen bestimmt nicht lohnen.
      Und ob das die Synchronsprecher einsehen würden...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich denke, hier könnte man sich durchaus mit Naruto vergleichen. Dort hat KSM ja auch immer nur häppchenweise syncronisiert und veröffentlicht. Was leider sicher auch ein Faktor sein könnte, Kaze hat die Lizenz und hat mit OP schon ein Mammutprojekt was sicher ordentlich Kosten verschlingt.