ProSieben MAXX – Einschaltquoten

• Zero schrieb:

Was die Einschaltquoten vom Freitag betrifft, gibt es keinen Grund zur Sorge wie ich finde. Der Senderschnitt wurde unterschritten, dafür konnte die Serie am Montag und Dienstag punkten. In der Mitte der Woche lagen sie leicht unter dem Senderschnitt.
      Dass ausgerechnet die Hauptzielgruppe nicht die Resonanz zeigt, wie sie bei One Piece oder Naruto entsteht, ist schade. Dennoch warte ich die Entwicklung einfach ab. Etwas anderes ist sowieso nicht möglich - außer natürlich selbst einzuschalten und die Episoden zu schauen ^^ .
      Ich schau die Episode immer wenn ich Zeit habe. Wenn ich einmal keine Zeit habe, dann schaue ich mir Folge später auf der Seite von MAXX an :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Am 1. Mai war Detektiv Conan Platz 2 in den Charts, direkt hinter One Piece.

Der Marktanteil lag etwas über dem Durchschnitt.

Es liefen anscheinend alle Animes ausnahmslos gut, aber keine überragend.
    • Black Panther schrieb:

Am 1. Mai war Detektiv Conan Platz 2 in den Charts, direkt hinter One Piece.

Danke ,dass du dir die Zeit nimmst uns jeden Tag die Charts hier reinzuposten. Kannst du auch ein Screenshot hier reinposten,wenns möglich ist :D?
    • Black Panther schrieb:

super! Vielen Dank für deine Mühen ^^

Hoffe es geht bergauf ^^
    • Daryl18 schrieb:

Black Panther schrieb:

Danke ,dass du dir die Zeit nimmst uns jeden Tag die Charts hier reinzuposten. Kannst du auch ein Screenshot hier reinposten,wenns möglich ist :D?
      Leider nicht, sorry.
    • Black Panther schrieb:

Da alle Animes gute Quoten aufweisen, ist es umso erfreulicher, dass sich Detektiv Conan auf Platz 2 behaupten kann. Mit einem Marktanteil über dem Senderschnitt sind die Werte zudem stabil, mehr kann man sich nicht wünschen :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Immerhin.
      Und ich würde mich dann auch freuen, wenn neue Folgen kommen könnten.
      Vielleicht gäbe es dann dadurch mehr Einschlatsquoten.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Davon ist auszugehen. Sollten ProSieben MAXX und Kazé oder der Publisher bzw. der Sender alleine die Lizenz für neue Folgen erhalten und diese synchronisieren lassen, wird schon durch die Ankündigung neuer Episoden die Einschaltquote im Vorfeld ''erhöht'' :thumbsup: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

BlackVermouth schrieb:

Davon ist auszugehen. Sollten ProSieben MAXX und Kazé oder der Publisher bzw. der Sender alleine die Lizenz für neue Folgen erhalten und diese synchronisieren lassen, wird schon durch die Ankündigung neuer Episoden die Einschaltquote im Vorfeld ''erhöht'' :thumbsup: .
      Und zwar, weil sooooooo viel Vorfreude geschürt wird ;D