Wie waren die Quoten von der gestrigen Folge "Das versiegelte Badezimmer 2"?

"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"

Zero schrieb:
Den zweiten Teil der Doppelfolge ''Das versiegelte Badezimmer'' scheinen mehr Fans als sonst verfolgt zu haben und damit konnte die Serie einen fantastischen Wert von 2,2 Prozent Marktanteil insgesamt erreichen! Unter der Hauptzielgruppe sind mehr als sieben Prozent sogar noch überragender!
Betrachtet man den Durschnitt seit Beginn der Ausstrahlung bzw. ab der Verlegung der Episoden auf 18:50 Uhr, liegt der Anime überwiegend über dem Durchschnitt und beschert dem Sender Quoten, über die er sich wirklich freuen kann.
Kirito/Asuna schrieb:
Ich denke, hier könnte man sich durchaus mit Naruto vergleichen. Dort hat KSM ja auch immer nur häppchenweise syncronisiert und veröffentlicht. Was leider sicher auch ein Faktor sein könnte, Kaze hat die Lizenz und hat mit OP schon ein Mammutprojekt was sicher ordentlich Kosten verschlingt.
Coan schrieb:
Wie waren die Quoten der gestrigen Folge "Zahlenspiele"?
Black Panther schrieb:
Weiß ich nicht.Coan schrieb:
Coan schrieb:
Du könntest doch einfach jeden Samstag die Quoten der einzelnen Tage auflisten. Wäre das ne Idee?Black Panther schrieb:
Das leuchtet natürlich ein! Danke für die schnelle AntwortBariados schrieb:
Das ist nicht so einfach! @Black Panther hat uns schonmal erklärt das er auf die Quoten nur kostenlosen Zugriff hat wenn sich die Seriequoten in den Top 5 des Tages befinden. Wenn Conan mal nicht unter den Top 5 ist muss er glaube ich sich die Information zu den Quoten kaufen. Er hat meines Wissens nach dies auch schon öfter gemacht aber ich denke das geht sicher auch irgendwann ins Geld auch wenn ich keine Ahnung hab wie viel sowas kostet.Coan schrieb:
Du könntest doch einfach jeden Samstag die Quoten der einzelnen Tage auflisten. Wäre das ne Idee?Black Panther schrieb:
Vollkommen richtig.Bariados schrieb:
Das ist nicht so einfach! @Black Panther hat uns schonmal erklärt das er auf die Quoten nur kostenlosen Zugriff hat wenn sich die Seriequoten in den Top 5 des Tages befinden. Wenn Conan mal nicht unter den Top 5 ist muss er glaube ich sich die Information zu den Quoten kaufen. Er hat meines Wissens nach dies auch schon öfter gemacht aber ich denke das geht sicher auch irgendwann ins Geld auch wenn ich keine Ahnung hab wie viel sowas kostet.