ProSieben MAXX – Einschaltquoten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den zweiten Teil der Doppelfolge ''Das versiegelte Badezimmer'' scheinen mehr Fans als sonst verfolgt zu haben und damit konnte die Serie einen fantastischen Wert von 2,2 Prozent Marktanteil insgesamt erreichen! Unter der Hauptzielgruppe sind mehr als sieben Prozent sogar noch überragender!

Betrachtet man den Durschnitt seit Beginn der Ausstrahlung bzw. ab der Verlegung der Episoden auf 18:50 Uhr, liegt der Anime überwiegend über dem Durchschnitt und beschert dem Sender Quoten, über die er sich wirklich freuen kann. :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

Den zweiten Teil der Doppelfolge ''Das versiegelte Badezimmer'' scheinen mehr Fans als sonst verfolgt zu haben und damit konnte die Serie einen fantastischen Wert von 2,2 Prozent Marktanteil insgesamt erreichen! Unter der Hauptzielgruppe sind mehr als sieben Prozent sogar noch überragender!

Betrachtet man den Durschnitt seit Beginn der Ausstrahlung bzw. ab der Verlegung der Episoden auf 18:50 Uhr, liegt der Anime überwiegend über dem Durchschnitt und beschert dem Sender Quoten, über die er sich wirklich freuen kann. :)
      Was für eine erfreuliche Nachricht :D
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Kirito/Asuna schrieb:

Ich denke, hier könnte man sich durchaus mit Naruto vergleichen. Dort hat KSM ja auch immer nur häppchenweise syncronisiert und veröffentlicht. Was leider sicher auch ein Faktor sein könnte, Kaze hat die Lizenz und hat mit OP schon ein Mammutprojekt was sicher ordentlich Kosten verschlingt.
      Naja, "One Piece" ist aber ein Projekt von ProSieben MAXX - in Auftragsproduktion von Toei Animation Europe. KAZÉ released "nur" die bereits synchronisierten Folgen.
    • Coan schrieb:

Black Panther schrieb:

Coan schrieb:

Wie waren die Quoten der gestrigen Folge "Zahlenspiele"?
      Weiß ich nicht.
      Du könntest doch einfach jeden Samstag die Quoten der einzelnen Tage auflisten. Wäre das ne Idee?
      Das ist nicht so einfach! @Black Panther hat uns schonmal erklärt das er auf die Quoten nur kostenlosen Zugriff hat wenn sich die Seriequoten in den Top 5 des Tages befinden. Wenn Conan mal nicht unter den Top 5 ist muss er glaube ich sich die Information zu den Quoten kaufen. Er hat meines Wissens nach dies auch schon öfter gemacht aber ich denke das geht sicher auch irgendwann ins Geld auch wenn ich keine Ahnung hab wie viel sowas kostet.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados schrieb:

Coan schrieb:

Black Panther schrieb:

Coan schrieb:

Wie waren die Quoten der gestrigen Folge "Zahlenspiele"?
      Weiß ich nicht.
      Du könntest doch einfach jeden Samstag die Quoten der einzelnen Tage auflisten. Wäre das ne Idee?
      Das ist nicht so einfach! @Black Panther hat uns schonmal erklärt das er auf die Quoten nur kostenlosen Zugriff hat wenn sich die Seriequoten in den Top 5 des Tages befinden. Wenn Conan mal nicht unter den Top 5 ist muss er glaube ich sich die Information zu den Quoten kaufen. Er hat meines Wissens nach dies auch schon öfter gemacht aber ich denke das geht sicher auch irgendwann ins Geld auch wenn ich keine Ahnung hab wie viel sowas kostet.
      Das leuchtet natürlich ein! Danke für die schnelle Antwort :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Bariados schrieb:

Vollkommen richtig.

Detektiv Conan war gestern nicht in der TOP 5, weil die Konkurrenz mit One Piece und der Anime-Night zu stark war.