Fairy Tail

• *hust*
    im i-net gibt jedes kapi auf deutsch*hust* xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

xXKazu-chanXx schrieb:

*hust*
    im i-net gibt jedes kapi auf deutsch*hust* xD

jedes??
    und ich hab mir bis 183 alles auf Englisch gelesen :thumbdown: hätt' ichs doch nur früher gewusst

also zu mir meint das jeder X(

ich selber warte auf die bände in d-land x3

------------
  • Ich auch!
    Du, Ruffy warum kaufst du dir denn noch die Mangas, wenn du sowieso schon alles gelesen hast? :?: würd mich mal interessieren.
    In fünf Tagen kommt Band 3 raus JUHU
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Manga forever schrieb:

Ich auch!
    Du, Ruffy warum kaufst du dir denn noch die Mangas, wenn du sowieso schon alles gelesen hast? :?: würd mich mal interessieren.
    In fünf Tagen kommt Band 3 raus JUHU

öhh.. gute Frage weiß ich selbst nicht genau - dann hab ich was in den Händen einfach.. und überhaupt ich les mir auch nicht ALLES dort durch also ich überfliege das Meiste und alles auf Englisch verstehen tu ich auch nicht. ^^

oha schon in 5 Tagen =O wie Vielter ist'n heut? *aud Kalender schau* geil wirklich nur noch 5 Tage, Naruto kommt ja auch am 28. raus jippii gleich 2 Mangas zum Lesen und nur einmal zum Buchladen latschen muss :D
  • Bis jetzt waren alle 3 Bände einfach nur klasse :) Ich freu mich schon wenn der 4. rauskommt. *freu* Warum wurde Elsa verahftet und dann noch von so ner hässlichen Kröte, hallo es ist doch nur so'n Haus schrott gegangen !! Bin gespannt wie es weiter geht, ob Natsu und die anderen sie retten werden :S
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Manga forever schrieb:

Bis jetzt waren alle 3 Bände einfach nur klasse :) Ich freu mich schon wenn der 4. rauskommt. *freu* Warum wurde Elsa verahftet und dann noch von so ner hässlichen Kröte, hallo es ist doch nur so'n Haus schrott gegangen !! Bin gespannt wie es weiter geht, ob Natsu und die anderen sie retten werden :S

Ja, die "Kröte" ist zwar hässlich, aber Erza bzw. Elsa hat es da wohl einwenig übertrieben. Die Kröte wurde höchstwahrscheinlich von weiter oben geschickt, deshalb solltest du eher auf die da oben sauer sein anstatt auf die Krötenfrau xD
    Spoiler anzeigen
    wenn du es wissen willst, ich bin mir zwar nicht mehr so sciher, weil ich das ungefähr vor einem halben Jahr gelesen habe also die Spoiler aber nach meinen Errinerungen rettet Natsu sie.
  • joah ich kenn den grund auch xDD
    allerdings hba ich die folge geshen ^^*

------------