Gruppe F: Todesgruppe [CC#6]

• Gruppe F: Todesgruppe [CC#6]

Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 129
    1.  
      Shuichi Akai (62) 48%
    2.  
      Ai Haibara (48) 37%
    3.  
      Kaito Kid (47) 36%
    4.  
      Wataru Takagi (46) 36%
    5.  
      Korn (21) 16%
    6.  
      Elena Miyano (11) 9%
    7.  
      Chianti (7) 5%
    8.  
      Naeko Miike (4) 3%
    Es geht heiß her am sechsten Tag des CharakterContests. Vier Charaktere mit enormem Potential treffen auf vier weitere Charaktere und buhlen darum, bloß nicht in die Zwischenrunde zu müssen. Wer schafft den Sprung in Runde 3 und wer muss schon jetzt gehen? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins die Runde III, der viert-, fünft- und sechst beste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln...

Weitere Informationen zu den Charakteren:

Elena Miyano
    Shuichi Akai
    Kaito Kid
    Korn
    Naeko Miike
    Chianti
    Wataru Takagi
    Ai Haibara

Die Abstimmung endet am 10. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocharmed: :ocharmed: AI HAIBARA :ocharmed: :ocharmed:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Kaito Kid und Shuichi natürlich !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Stimmt alle für Kaito :D
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Shuichi und Ai haben ja eh 'ne riesige Fanbase, wäre es nicht toll, wenn sich mal ein "kleinerer" Charakter gegen die Favoriten durchsetzen würde? Eben! Also diese Runde alle gaaanz fleißig für den kreativsten, lustigsten, dreistesten, sympathischsten und besten Meisterdieb stimmen!

:ocheer: :ocheer: KAITO KID :ocheer: :ocheer:

Und für all die Conan-Fans sei angemerkt: vergesst nicht, wie oft Kaito dem Kleinen schon geholfen hat. Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit euch endlich mit einer Stimme für ihn zu bedanken! :D :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Wählt Shuichi Akai!

Warum ER? Ich kann es euch sagen:

Weil er der beste Florist ist

Weil er ein super Koch ist

Weil er die coolste Schwester hat

Weil er der beste Schütze ist

Weil er seine Versprechen um jeden Preis hält

Weil er mit Conan mithalten kann (keine Ahung was da steht, aber sie verstehen sich :D )

Weil er einfach extrem cool ist

Und weil er einfach von den Toten auferstanden ist

Spoiler anzeigen
    Und Kaito Kid

(Was für eine Arbeit ....)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

• Wo wir grade bei kleinerer Fanbase sind... Naeko Miike hätte ich auch noch beinahe meine Stimme gegeben... ich muss nämlich gestehen es ist schade das sie wohl nicht noch die Kurve bekommen wird, aber hey ist ja noch nicht alles Vorbei...

"Fear of death is worse than death itself"

by Shuichi Akai