Gruppe F: Todesgruppe [CC#6]

• Mario-WL schrieb:

Da beißt die Maus keinen Faden ab: Shuichi Akai und Ai Haibara gehören WEITER! :thumbup:
    Kein Zweifel. :thumbup:

Edit: WIR HABEN TAKAGI AUFGEHOLT

NUR NOCH KID :thumbsup: :thumbsup:

Edit 2:
    Gebt eure Stimme lieber Chianti,
    Hab ich doch. :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Kaito Jeanne schrieb:

Conan-Kun schrieb:

Mario-WL schrieb:

Da beißt die Maus keinen Faden ab: Shuichi Akai und Ai Haibara gehören WEITER! :thumbup:
    Kein Zweifel. :thumbup:

Edit: WIR HABEN TAKAGI AUFGEHOLT

NUR NOCH KID :thumbsup::thumbsup:
    Psssscht :rcircle:
    Du kannst der Wahrheit nicht entfliehen!
    Es gibt nur eine Wahrheit, und ich finde sie.

Mein Name ist:
    AI HAIBARA

EDIT: Außerdem gäbe es so gesehen kein Conan ohne sie :whistling:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Und jetzt noch einmal alle für KAITO stimmen!! :o^.^:

Ai hat doch schon 'nen Titel, gebt anderen *hustKIDhust* auch mal 'ne Chance :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Kid ist aber nicht so wichtig wie Ai!

Er spielt auch keine große Rolle. :P

AI HAIBARA!
    HAI-BA-RA! HAI-BA-RA!

Shinichi schrieb:

• Serinox schrieb:

Conan-Kun schrieb:

EDIT: Außerdem gäbe es so gesehen kein Conan ohne sie :whistling:
    Hm, dann hätten wir jetzt die Serie Detektiv Shinichi. Würde mir persönlich besser gefallen, also kein sehr gutes Argument in meinen Augen :oview:
    Naja, es gäbe auch den Charakter Conan an sich nicht.
    Was hat den Kid bis jetzt bewirkt? Er ist nichtmal fester Charakter von DC, da er aus Kaito Kid stammt. :thumbsup: :P :P

Shinichi schrieb: