Gruppe F: Todesgruppe [CC#6]

• Mario-WL schrieb:

@Serinox: Ich persönlich fänd Detektiv Shinichi zum kotzen! Vor seiner Schrumpfkur war er ja noch arrogant und hochnäsig. :S
    Schön, dass ich nicht der einzige bin, der da so empfindet! :thumbup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich finde das sowohl Ai als auch Kid weiterkommen sollten.

Aber ich bleib trotzdem bei Ai!

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Man man man, die Runde ist echt die spannenste bis jetzt. xD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Mario-WL schrieb:

@Serinox: Ich persönlich fänd Detektiv Shinichi zum kotzen! Vor seiner Schrumpfkur war er ja noch arrogant und hochnäsig. :S
    Vielleicht nicht der beste Ort um darüber zu reden, aber ich glaube Fälle wie der Mondscheinsonaten-Fall und der Diplomatenmordfall uvm hätten ihn in einer ähnlich Weise charakterlich abgerundet wie es die Verkleinerung getan hat.

Mal sehen ob es Chianti noch schaffen wird.
  • Ohne Ai gäbe es außerdem auch nicht. :thumbsup:

ALSO WÄHLT AI :ocheer:

Shinichi schrieb:

• OMG

AI HOLT AUF
    NOCH EINE STIMME

AI HAIBARA :ocharmed: :ocharmed: :oadmire: :othumbsup2:

Shinichi schrieb: