Gruppe F: Todesgruppe [CC#6]
-
-
Hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreibe O_O
Ai kriegt meine Stimme erst wieder, wenn die Gute wieder eine (wichtige) Rolle spielt. Seit hunderten Kapitel nur den Babysitter für die DBs und Professor Agasa zu spielen, reicht irgendwann einfach nicht...sie ist irgendwie ziemlich nutzlos geworden, das muss auch ich zugeben
Gosho, das macht mich traurig -.-
Ich habe für diesen Kerl gestimmt
Weil er intelligent, badass und natürlich heiß ist
:ocheer: Akai, Akai, Akai!! :ocheer: -
Sayla schrieb:
Ai kriegt meine Stimme erst wieder, wenn die Gute wieder eine (wichtige) Rolle spielt.
Du könntest deine zweite Stimme stattdessen ja Korn geben.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Zu spät, ich hab schon abgestimmt xD Sorry
-
Philipp S. schrieb:
Sayla schrieb:
Ai kriegt meine Stimme erst wieder, wenn die Gute wieder eine (wichtige) Rolle spielt.
Du könntest deine zweite Stimme stattdessen ja Korn geben.
Oder Takagi -
Komischerweise fiel es mir recht leicht obwohl ich keinen wirklich favorisiere
Meinte Stimmen gingen an Ai und Shuichi
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
ich habe natürlich für Ai und Shuichi gestimmt
Meine Favoriten diese Runde *-*
by Double-T -
Wer für Ai stimmt bekommt Schoki!
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
-
Musst dich ja nicht bestechen lassen.
Bei Korn ist die Stimme eh besser aufgehoben!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0