Shuichi Akai ist doch eh schon sicherer Gruppensieger. Gebt eure Stimme lieber Chianti, damit sie die so wichtige Zwischenrunde noch erreicht!!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Mario-WL schrieb:
Da beißt die Maus keinen Faden ab: Shuichi Akai und Ai Haibara gehören WEITER!![]()
Hab ich doch.Gebt eure Stimme lieber Chianti,
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
PsssschtConan-Kun schrieb:
Kein Zweifel.Mario-WL schrieb:
Da beißt die Maus keinen Faden ab: Shuichi Akai und Ai Haibara gehören WEITER!![]()
![]()
Edit: WIR HABEN TAKAGI AUFGEHOLT
NUR NOCH KID :thumbsup::thumbsup:
Kaito Jeanne schrieb:
PsssschtConan-Kun schrieb:
Kein Zweifel.Mario-WL schrieb:
![]()
Edit: WIR HABEN TAKAGI AUFGEHOLT
NUR NOCH KID :thumbsup::thumbsup:![]()
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Shinichi schrieb:
Hm, dann hätten wir jetzt die Serie Detektiv Shinichi. Würde mir persönlich besser gefallen, also kein sehr gutes Argument in meinen AugenConan-Kun schrieb:
EDIT: Außerdem gäbe es so gesehen kein Conan ohne sie![]()
Serinox schrieb:
Hm, dann hätten wir jetzt die Serie Detektiv Shinichi. Würde mir persönlich besser gefallen, also kein sehr gutes Argument in meinen AugenConan-Kun schrieb:
EDIT: Außerdem gäbe es so gesehen kein Conan ohne sie![]()
![]()
Shinichi schrieb:
1 Besucher