Luna rannte Diana nach
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny folgre den beiden
Artemis lief auch hinterher,,Luna komm schon sei nicht sauer"
Diana,,wir haben was wichtieriges zu tun, klärt das nachher"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sie drehte ihren kopf weg und lief weiter
-
Artemis,,komm schon Luna"
Diana,,ist ja gut, mama du suchst mit papa da drüben und ich mit bunny hier"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
na gut sagte sie und ging weiter Artemis ich bin sauer auf dich weil du mir kein Kompliment wegen meinem neuen Halsband gesagt hast sagte sie
-
Artemis,,tut mir leid Luna. Nur mir ist das echt nicht aufgefallen" meinte er bedrücktyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ist das alles was dir dazu einfällt sagte sie
-
Artemis sah zu Luna,,ich weiß das du sauer bist. Ich finde das steht dir erlich. Rot passt zu dir"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach findest du wirklich das es mir so gut steht sagte sie und freute sich darüber
-
Artemis,,ja finde ich. Dadrin, siehst du noch niedlicher aus. Besonders, wenn dein gesicht auch noch rot wird, wie dein halsband"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0