danke bunny und welche farbe ist für wen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,rot ist für dich Luna, da rot zu schwarz passt, und so zu pink weiß dann zieh ich sie euch mal um" Sie zog Diana ihrn altes aus, und zog das weiße an,,sogar mit nem sternchen ist bei Diana" Dann zog sie luna ihr rotes um,,da ist ein Mond drauf zufall was?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
danke für das schöne Halsband bunny sagte Luna
-
Bunny,,mama hat mit geholfen beim aussuchen"
Diana,,dann lass uns gehen. Ich würde papas gesichtsausdruck sehen" sie lief vor,, papa guck mal"
Artemis,,was denn?"
Bunny,,fällt dir nix an den beiden auf"
Artemis,,was soll mir den auffallen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Artemis fällt dir den wirklich gar nichts auf sagte Luna enttäuscht zu ihm
-
Artemis,,was soll mir denn auffallen"
Bunny,,guck doch mal genauer hin. Männer mensch die haben neue halsbänder"
Artemis,,achso jetzt wo dus sagst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach Artemis du bist echt unmöglich sagte Luna sauer zu ihm
-
Artemis,,ja was denn?"
Bunny,,männer sind doch alle gleich"
Diana,,da hat Bunny recht"
Artemis,he bunny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach vergiss es sagte sie immer noch sauer so wo mussen wir den jetzt hingehn Diana fragte sie ihre tochter
-
Diana,,ähm warte" sie sah sich um,,da lang" sie lief voryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0