Luna sah das bunny wieder da war hallo und wie wars
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,frag nicht. Ich hab meinen eltern von Mamoru erzählt, da heißt es der ist viel zu alt für mich"
Mamoru sah zu den eltern,,kann ich euch helfen. Beim ausräumen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja sehr freundlich von ihnen wer sind sie den fragten die beiden
-
Mamoru,,hat Bunny nicht von mir erzählt ich bin ihr freund"
Bunny,,mamoru nicht!" sie lief hin,,mama papa, dass ist mein freund Mamoru Chiba"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach sie sind das sagten ihre Eltern zu ihm
bunny hast du den vergessen das wir wieder los mussen sagte Luna zu ihr -
Mamour,,ja"
Bunny,,äh was Luna?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wir mussen doch sofrot los und auf die suche gehen das ist wichitg sagte Luna
-
Bunny,,achso. Ich habe euch was mitgebracht Luna"
Diana,,cool was denn" sie lief sofort zu Bunnyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was hast du uns den mitgebracht fragte Luna weil sie neugierig war
-
Bunny holte die sachen raus,,hier zwei bänder für euch"
Diana,,wow sind die schön"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0