Artemis pass auf schrie Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis sah zu spät hin, und begam die attacke ab,,Luna ruf Bunny hierher schnell" meinte er, und versuchte aufzustehen
der feind sah zu denen,,ich rate euch, haltet euch da raus. Es gibt dinge, die wollt ihr nicht lüften. Sonst sorgen wir dafür, dass ihr euch raushaltet"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sprach in Gedanken so das es der fein nicht merkte sie sagte Diana bunny kommt schnel zum juban park hier gibt es ärger schnell sagte sie so das es der feind nicht merkte sie sagte zu ihm na gut wir werden niemanden holen sagte sie und hoffte das Artemis verstand was sie damit bezweckte Artemis wie geht es dir
-
Artemis sah zu Luna, und wusste, was sie vorhatte,,mir gehts gut"
Bunny hörte Luna, und rannte mit Diana hin,,macht des Mondkristalls mach auf!" sie wurde zu sailor moon,,stop du bösewicht!" sie stellte sich vor Artemis,,einem Kater und einem guten freund sowas anzutun, ist wirklich unverzeihlich. Ich bin Sailor Moon ich kämpfe für liebe und die gerechtigkeit, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen"
Der feind sah zu sailor Moon,,du witzfigur" r griff Bunny an
Moon sprang hoch,, sailor Moon Kick!" sie tratt nach dem feindyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana weist du warum der Dämon aufgetaucht ist
-
Diana,,er will uns daran hindern, weiter zu machen" sie lief zu Artemis,,papa"
Bunny nahm ihren stab,,macht des Mondes verwandel es zurück" dann attakierte sie den feind, und der verschwandyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Artemis es ist alles nur meine schuld es tut mir leid sagte Luna zu ihm
-
Artemis,,ach Luna, mach dir keine vorwürfe"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
kannst du überhaupt noch mitsuchen sagte sie zu ihm
-
Artemis,,es geht schon" er stand auf, und sah sehr mitgenommen ausyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0