amy ruf über den Kommunikator die anderen das sie dir helfen sollen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,du meinst Bunny. Du hast vergessen, dass die anderen sich da raushalten sollen. ich funk nur Bunny an"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja und wenn es bunny nicht schaffen sollte was dann
-
Amy,,dann müssen wir den anderen aber sagen, was wir vorhaben. Und das dürfen wir nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
na dann ruf bunny an das nur sie herkommen soll
-
Amy kam nicht an den Kommunikator,,ich komm nicht dran"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna errichte den Kommunikator und gab ihn amy
-
Amy funkte Bunny an, und schob ihn Luna rüber,, rde du mit Bunny, ich versuche weiter rauszukommen" Sie zog ihr bein an, und schrie dann,,aua" sie konnte ihr bein nicht mehr bewegenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
búnny hörst du mich du musst hier zu dem alten haus kommen ich meine das haus was fast zusammenbricht schnell du musst amy helfen sie hat sich den fuß eingeklemmt und kommt alleine nicht heraus beeil dich bitte sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,wir sind auf den weg" sie legte auf, und rannte dort hin.
Amy,,hoffentlich beeilt sich Bunny"
Bunny kam an, und sah sich um,,Amy Luna wo steckt ihr"
Amy,,hier drüben bunny hilfe Bunny"
Bunny rannte hin, und packte was weg, und versuchte es hochzuheben,,sobald ich das oben habe Luna zerrst du Amy raus"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0