ok und du Diana hilfst mir dann sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana,,ja mama"
Bunny,,auf drei eins zwei drei" sie hob es so gut geht es nach oben,,so beeilt euch"
Diana zerrte an Amyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna zog und zog und sie Schafte es sie hatte sie rausgezogen
-
Bunny fiel das aus der hand,,kannst du aufstehen"
Amy,,ich versuche es" Sue versuchte aufzustehen, doch sie hatte schmerzen,,aua nein"
Bunny,,ich stützte dich auf meinen Rücken" Sie nahm Amy auf den Rückenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir mussen zu amys mutter gehen damit sie das behandeln kann und sagt es Artemis das wir für heute aufhören weil so können wir heute nicht weitermachen sagte Luna
-
Bunny,,wieso, wir wären dann zu viert"
Amy,,macht ruhig ohne mich weiter Luna. Ist schon gut"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und wie sollen wir ohne amys Computer die steine den finden und überhaupt ist amys fuß viel wichtiger deshalb schlage ich vor wir brechen die suche ab und bringen amy zu ihlrer mutter und suchen morgen wieder weiter wenn es amy wieder besser geht oder was meint ihr den dazu
-
Amy,,nein Luna, ich bestehe darauf, dass ihr ohne mich weitermacht" sagte sie ernstyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
na gut bunny bringt dich zu deiner mutter und dann suchen wir ohne dich weiter sagte Luna
-
Bunny,,und warum"
Amy,,Luna sagt, morgen weiter suchen, wenn es mir besser geht. Nur was ist denn dann, wenn ich 6 wochen nicht laufen darf, da ich denke, dass mein Fuß gebrochen ist, dann bleibt das für 6 wochen stocken. Und das ist scheiße"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher