Luna lief hin und zog an ihrer hose aber es half nichts Luna war nicht stark genug darfür
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy stützte sich ab, und versuchte sich hochzumachen. Sie machte sich hoch, und schnitt sich am Bein,,aua" sie blutete da, und stiefelte nach oben, das blut tropfte ihr runter, und es lif ihr an dem bein runteryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
amy du must es versorgen sagte Luna
-
Amy,es geht schon. Ich muss die teile finden" meinte sie, und lief weiter. Sie biss sich die Zähne zusammen, und lief weiteryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sagte schau mal da vorne
-
Amy sah mit ihrer Brille hin, und eine stelle leuchtete auf sie rannte hin, und hörte es von irgendwo knarren. Sie sah ihn eine öffnung,,da drin, liegt ein teil" Sie machte die hand durch, und kam nicht dran,,die öffnung ist mir zu klein"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
vielcht schaffe ich das sagte Luna und probierte es und sie schafte es und hielt es im maul und legte es auf den boden hin
-
Amy nahm sich das teil, und lief zurück. Als sie runter ging, fiel was runter, und fiel auf Amyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
amy ist dir was passiert sagte Luna
-
Amy kam nicht mehr raus, und es quetschte Amys Bein ein,,mein Bein aua"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0