ja wir gehen zu amy sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana lief mit dem zu Amy, und kratzte an der scheibe
Amy machte auf,,nanu, habt ihr was rausgefunden?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
amy lass uns bitte rein und kannst du bitte Artemis und bunny und den anderen Mädchen und mamoru bescheid sagen das sie jetzt sofort zu dir alle herkommen sollen es ist wichtig sagte Luna
-
Diana,,mama die anderen mädchen nicht"
Amy,,gu ich sage nur artemis, und Bunny bescheid" und lies die beiden reinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
nein Diana es sollen alle kommen sagte Luna zu ihr
-
Diana,,es dürfen mir nicht alle helfen. Ihn meinem Traum, darf mir nur Bunny amy du und papa helfen"
Amy,,okay Diana,. Wenn es dein Traum dir sagt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und warum nur wir und die anderen nicht sagte Luna zu ihr
-
Diana,,weil es mein Traum mir sagt, keine Ahnung."
Amy,,okay, ich sage nur Artemis, und Bunny bescheid" sie rief Minako an,,Minako, schick mir nur artemis vorbei danke" dann legte sie auf, und rief Bunny an,,Bunny kommst du mal"
Bunny,,ist gut amy"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja ist gut Artemis du sollst zu amy gehen sagte minako zu ihm
-
Artemis nickte, und ging zu Amyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0