hast du etwar den turm gesehen sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana nikcte,,ja mama." Si lief zum Turm, um sich ihn genauer anzusehen.,,kein zweifel, ich habe den Turm gesehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und hast du noch was auser dem turm gesehn sagte Luna zu ihr
-
Diana überlegte,,hm ich schau mich grad hier um" sie sah sich umyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
lass dir zeit sagte Luna
-
Diana sah sich um, und ihr blick, blieb auf den fahrstuhl, in dem Turm haftenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
hast du den etwar auch gesehn
-
Diana nikcte,,jetzt fehlt mir nur eins." sie lief rein, und wusste nicht wie sie den aufmachen kann,,mama ich muss mich mal kurz, ihn ein Kind verwandeln. Damit ich da drauf rumdrücken kann" sie machte die augen zu, und wurde zu nem Kind, und drückte auf den Knopf,,ich bin sicher, der letzte umriss, ist ein stockwerk höher"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bist du dir sicher sagte Luna und was ist dort
-
Diana nahm Luna auf den Arm, und ging rein. Dann drückte sie, auf ein stockwerk höher, und die tpr ging zu, und dann fuhr der Fahrstuhl nach oben. Diana hatte Luna, währenddessen, die ganze zeit auf den Arm. Als die tür oben aufging, ging sie raus, und Diana ging nach draußen. Und stellte Luna ab Nur sie musste niesen, da die Luft da oben, für Dianas nase, emfpfindlich war, und wurde wieder zu ner katze,,ich hasse das"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0