Diana was ist den hier sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana lief weiter, und blieb vor ner tür stehen,,dahinter ist etwas, ich merke das" sie kletterte auf die Vorrichtung, und machte mit ihren krallen am schloß rum, und das schloß knackte. Diana ging rutner, und stoßte sie mit ihrem Körper auf, und sah sich um,,ich bin sicher, die sache, ist in dem Raum"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna lief Diana nach
-
Diana sah sich weiter um,und ging zu dem Tisch und sah sich den an. Sie sah zu den schubladen,und bei einer war sie anders,,hier drin"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was meinst du damit was ist den dort
-
Diana öffnet die Schublade und fand ein Stab, ,ein Stab den hatte ich als letztes gesehen. Nur was haben der tower der Fahrstuhl und der Stab gemeinsam? "youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ich habe keine Ahnung sagte Luna zeig mir den stab bitte mal sage sie
-
Diana warf den stab runter, dass er bei Luna lag,,hier, aber einen zusammenhang, müssen die drei haben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ich bin mir sicher das es wichtig ist wir nehmen den stab mit und gehn nach hause sagte Luna
-
Diana,,wir können den ja mal Amy zeigen, oder Bunny" sie nahm den Stab mit ihns Maul, und lief wieder zurück. Sie lief die treppe runter, da sie kein Bock hatte, wieder ein mensch zu seinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher