und was heist das jetzt
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,Diana hat ne schlafstörung. Immer bei der stelle, wird sie wach."
Diana,,schlafstörung?"
Amy,,ja dein unterbewusst sein, du msst etwa erlebt haben, was dein Körper nicht verabeitet hat, und jedesmal, wenn du diese umrisse siehst, wirst du wach"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und was jetzt amy
-
Amy,,Luna deine Aufgabe, wird es sein, wenn du merkst, dass Diana hochschreckt, dann versuche sie zu beruhigen. Lege deinen schweif um sie, rede beruhigend auf sie ein, und schlaf erst ein, wenn sie eingeschlafen ist. Und frag sie mal, was sie erlebt hat. Aber nicht gleich drauf, sondern so stück für stück. Zeige ihr die stadt, vlt sieht sie ja ihn der stadt, die umrisse"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ok ist gut danke amy sagte Luna
-
Amy,,und du stattest mir ab und zu bericht, wie Diana sich macht die nächte"
Diana,,danke Amy"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ok is gut komm Diana gehn wir sagte Luna
-
Diana nikcte Luna zu, und folgte ihr. Si sah sich alles an,nein nix dabei" Dann sah sie zum Tokio tower, und blieb wie erstart stehenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was ist den los Diana sagte Luna zu ihr
-
Diana sagte nix, und sah weiter auf den Tower, der umriss, den sie sah nachts. der erste umrissyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0