bunny stell dich nicht so an und zieh sie endlich wieder aus sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,die steckt fest. Ich krieg die nicht mehr aus. Es rührte sich nix"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunnys mutter kam gerade rein sie sagte bunny was ist mit dir sagte ihre mutter
-
Bunny,,hilfe, helf mir mal, aus meiner ersatz uniform zu kommen, ich krieg die nicht mehr aus." Sie lies sich von ihr helfen,,aua" als die Mutter ihr ausversehen an den Haaren zogyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Entschuldigung sagte sie und half ihr sie auszuziehen aber warum hast du sie den angehabt du hast doch eine schuluniform bunny oder sagte ihre mutter
-
Bunny,,die hatte ich mal gehabt, Diana hat sie zerfetzt hier" sie hielt ihr die hin,,die ist total hinüber"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wer ist den überhaupt Diana du meinst doch sicherlich Luna wir haben doch nur Luna sagte ihre mutter
-
Bunny,,nein Das ist Lunas Tochter. Diana" sie nahm Diana auf den Arm,,die hier"
Diana miaute die Mutter anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny seit wann hat sie den eine tochter und warum hast du uns den nichts gesagt sagte sie
-
Bunny,,ich wollte nicht, dass ich ärger kriege. Und Diana hat meine uniform zerfestzt, Jetzt hab ich für Morgen nix"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher