bunny wie geht es dir den fragte rei sie
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BUnny,,nicht so gut, ich bin krank, ich huste wie verrückt, und ich ab Kopfweh"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was du auch ich bin auch krank sagte sie
-
Bunny hörte eine gut bekannte stimme,,minako? Was will die denn hier? Rei was ist? Du hörst dich anders an, wo ich sagte Minako"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny geht's dir nicht gut bist du etwar auch krank sagte minako
-
Bunny,,rei ich leg auf" dann sah sie zu Minako,,ja ich bin auch krank"
Artemis,,Minako, du hilfst Bunny nicht, wir gehen nachhause"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber ich muss sie doch gesundpflegen sagte minako
-
Bunny,,ist schon gut Minako, mama ist ja da. Sie ist ja noch gesund"
Artemis,,da hörst dus Minako"
(ich mach mal etwas vor)
Bunny schlief nach den tagen, die nacht, und als sie wach wurde, sah sie sich um,,Diana?"
Diana konnte nicht schlafen, und ging nach draußen. Es war zwar dunkel. aber sie brauchte das malyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna wachte auf und sagte Diana wo bist du den sagte sie
-
Bunny,,hast du Diana gesehen? Wir teilen uns draußen auf, und suchen sie" sie zog sich was drüber, und ging nach draußen
Diana sas auf dem dach, von Bunny,und sah nach oben,,ich spüre, dass die feinde bald angreifen. Die ganze zeit, war es ruhig"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher