was das hat Diana gemacht sie ist zwar eine suse kleine katzte aber Diana das darfst du nicht wieder machen sagte bunnys mutter dazu und hoffte die kleine verstand das katzen sowas nicht machen dürfen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana miaute nur, und lies die Ohren hängen
Bunny,,was mach ich denn jetzt mama die ersatzuniform, passt mir auch nicht, und die kann ich nicht anziehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also ich werde dir ausnahmsweise eine schuluniform kaufen aber nur dieses eine mal sagte sie
-
Bunny,,danke mama" meinte sie, und lies Diana wieder runter
Diana lief zu Luna
Bunny sah wie die Mutter rausging, und setzte sich aufs bett. Sie fing an zu hustenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny was hast du den sagte Luna
-
Diana,,alles okay"
Bunny,,keine ahnung" sie hustete weiter, und zog sich warmes an, und legte sich ihns Bett,,ich schwitze nur so" und merkte, wie sie kein ton mehr rausbrachteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny du bist erklätet sagte Luna
-
Bunny,,nein mir gehts gut Luna" sie setze sich auf, und ihr drehte sich alles, und sie hatte Kopfschmerzen
Diana,,steck mich nicht an Bunny" sagte sie, und ging näher zu Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
rei nahm ihr Telefon und rief bei bunny an
-
Bunny nahm ab,,ja Bunny Rei was gibts?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0