Luna sah das und sagte Diana Hör auf damit und komm vom bett herrunter du hast verstanden sagte sie
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana,,upsi hehe" sie ging runter,,äh das kann Bunny nicht anziehen"
Bunny kam raus, und hatte nur ein Handtuch umwickelt, und ging ihns Zimmer,und sah das,,Meine Uniform, was ist denn mit ihr passiert?" dann nahm sie die,,Diana, ich bin echzt enttäuscht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny es tut mir leid ich hab es zu spät gesehen aber ich habe mit ihr geschimpft sagte Luna
-
Bunny,,danke Luna"
Diana,,tut mir leid mama hat mich ausgeschimpft"
Bunny,,toll und was zieh ich morgen an?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny du hast doch noch deine ersatz uniform im Kleiderschrank sagte Luna
-
Bunny,,die ist mir aber zu eng, die passt mir nicht mehr die wollte ich als wegwerfen, aber vergessen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bist du dir sicher probier sie doch mal sagte Luna
-
Bunny zog sich die an, und kam mit dem kopf nicht durchyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
schade und was wirst du jetzt tun sagte Luna
-
Bunny,,na toll, dann bleibe ich morgen zuhause. Melde mich krank" sie begam die nicht mehr aus,,hilfe, ich krieg die nicht mehr aus ich ersticke noch hier drin" sie zog als weiter dran rum, doch es rührte sich nixyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0